Hupen an der Tankstelle?

Hallo,

ich hätte mal eine Frage.
Ich war vor einigen Stunden an der Tankstelle und wollte zu den Staubsaugern fahren. Vor mir parkte allerdings ein recht älterer Herr, der den Staubsaugerstand blockierte.... ( Er hatte wohl eine kleine Cafepause im Wagen gemacht, sowie es aussah....)
Naja, ich stieg dann aus und bat ihn freundlich mir etwas Platz zu machen, damit ich staubsagen kann - daraufhin grinste er leicht und sagte "Ok, mach ich".
Ok.... ich stieg wieder in mein Wagen - wartete, wartete und wartete.... anschließend setze er zurück - allerdings nur 10 CM 😠
Ich bräuchte allerdings schon ca. 1 - 2 Meter um dort richtig zu stehen, damit ich an die Staubersager komme.

Anschließend wurde mir das zu blöd und ich hupte 2x kurz, damit er merkt, dass er immer noch den Stand blockierte. Es rührte sich allerdings gar nichts. Nunja, ich setze zurück und fuhr los und huppte anschließend noch 2x um ihn zu signalisieren - dass doch kein Sch*++++ daran kommen kann.... und fuhr dann weg.

Nun die Frage:
Könnte mein Verhalten folgen haben? Eine Lärmstörung für die Anwohner war das kaum, da sich die Tankstelle eher außerorts befindet und dort keiner wohnt. Ich habe ihn auch nicht genötigt, sondern oftmals darauf hingewiesen (wobei ich leider schon sagen muss, dass ein wenig Wut in mir war - weil ich es einfach nicht fassen konnte....)

Naja, ich würde mich auf einige Antworten freuen - Danke :-)

Beste Antwort im Thema

Da wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts nachkommen. Mir stellt sich allerdings die Frage, warum du den Herrn nicht mündlich darauf aufmerksam gemacht hast, dass der Platz nicht reicht.

31 weitere Antworten
31 Antworten

Rentner haben viel Zeit, lässt sich nicht ändern. 🙂

Der Meditationszirkel hat jetzt Schulschluss. Ab in die Heia, der Spielplatz ist abgesperrt 😉.

twindance/MT-Moderation