Hupe geht nicht mehr:(

Mercedes GLK X204

Leider geht die Hupe im Moment nicht mehr, einiges Andere jedoch auch nicht.

Danke an Mercedes Benz und Co für die uncodierten Geräte, die es den Gangstern und Gauner so einfach machen, an Geld zu kommen. Hier lohnt sich der Diebstahl noch.
Danke Herr Zetsche, eine Bonierhöhung ist Ihnen wieder sicher! Was soll es, die Versicherungsprämien steigen, aber das zahlt Mercedes nicht, das zahlen halt nur die Verbraucher....Sie natürlich nicht, lieber Herr Zetsche. Hauptsache es kurbelt den Ersatzteilverkauf an.

Mehr ist nicht zu sagen....
Wolf

Beste Antwort im Thema

Leider geht die Hupe im Moment nicht mehr, einiges Andere jedoch auch nicht.

Danke an Mercedes Benz und Co für die uncodierten Geräte, die es den Gangstern und Gauner so einfach machen, an Geld zu kommen. Hier lohnt sich der Diebstahl noch.
Danke Herr Zetsche, eine Bonierhöhung ist Ihnen wieder sicher! Was soll es, die Versicherungsprämien steigen, aber das zahlt Mercedes nicht, das zahlen halt nur die Verbraucher....Sie natürlich nicht, lieber Herr Zetsche. Hauptsache es kurbelt den Ersatzteilverkauf an.

Mehr ist nicht zu sagen....
Wolf

20 weitere Antworten
20 Antworten

Ach du Sche**e !!!

Wenn Du Lust hast, kannst ja berichten, wie und wann es dazu kam, was alles kaputt ist und wie es weitergeht.

Ohne Worte....aber Du hast Recht.......! Das gab es früher so einfach nicht. Selbst bei den E-Klassen gehts schon los.........

Mein Schätzchen (C) steht immer in der Garage ......

mein Beileid aus der C-Ecke.... 😕

Mein Beileid!
wieso haben sie Dir denn das Lenkrad gelassen?

Ich bin Fassungslos!!!!!
Was für eine Scheiße (ich schreib das aus wenn es so ist)!!!!!!!!!!!
Mehr Worte finde ich nicht (und das ist selten)

Mein Beileid
Uwe 

Zitat:

Original geschrieben von mji

Mein Beileid!

...keine Ahnung, vielleicht hatten die nicht das passende Werkzeug.....

Ähnliche Themen

wurde bei Dir auch wie bei mir das hintere kleine Seitenfenster eingeschlagen=?

oder sogar das Schloss aufgebrochen?

bei mir hat die Reparatur 2 Wochen gedauert (Kabelbaum musste neu verlegt werden) + 5500€ Schaden (ein kleiner neuer Dacia ;-)

Zitat:

Original geschrieben von ssymbiont

wurde bei Dir auch wie bei mir das hintere kleine Seitenfenster eingeschlagen=?

oder sogar das Schloss aufgebrochen?

Hi,

in der Tat, in der Fondtüre rechts die kleine Fensterscheibe wurde beschädigt. Dabei wurde seitlich ein Hebel eingeführt und somit die Scheibe zum Platzen gebracht! Da ich sehr nah mit der rechten Seite an einem Zaun parke, frage ich mich, wie die Wixxxer in das Fahrzeug gelangt sind, da die Türe vielleicht max 20 cm aufgeht und keine weitere Beschädigung an der Türe vorhanden ist!

Und ja, es wurde alles mit der Zange abgepitscht, auch der Airbag....ich bin mal auf die Rechnung gespannt.....bei meiner C-Klasse hat es vor drei Jahren "nur" ca. 5000 EUR gekostet.....

Zitat:

Original geschrieben von mji

Mein Beileid!

Frag ich mich auch, ist ja das AMG-Lenkrad. Sind wohl dann doch keine Kenner gewesen. Aber das ist auch kein Trost. Ansonsten weiss ich nicht, ob bei so massiver krimineller Energie überhaupt etwas schützt.

Aber ich bin auch froh, dass ich eine Garage habe.

Beileid,

alfigatzi

Hilfe, was ist das denn? Unglaublich.

In welcher Gegend wohnst Du denn, wenn
ich mal fragen darf.

Soviel ich weiß, hat das nichts mir der Gegend, oder Stadt zu tun.
Bei mir in HH, ruhige kleine Straße am Stadtrand, mit älteren 1- Familienhäusern wurde mir 2x das Commandgerät aus meinem C 240 rausgerisssen. Kleine Heckscheibe eingeschlagen, Beifahrertür aufgemacht und alles aus der Konsole gerissen. 1.mal auf meinem Grundstück vor der Garage. Das Grundstück ist mit einem Schiebetor (1 m hoch) verschlossen. Wagen stand auch mit der Beifahrerseite dicht an der Hecke. Die Ostgangster brauchten noch nicht mal eine Taschenlampe, da mein Bewegungsmelder, die Schöne Laterne einschaltete.
Beim 2.Mal auf der Straße vor meinem Haus, 4-6 Wo. später.
Die Polizei sagte mir, daß in der Nacht in der näheren Umgebung, zw. ca.20 Mercedes PKW aufgebrochen wurden. Das sind Banden aus dem Osten. Es waren 2 Banden unterwegs. Bei mir nur das Command. Bei den Anderen (2 km weiter) nur die Airbags von Mercedes. Im Osten von HH, wurden in einer ganzen Kleinstadtsiedlung im gleichen Zeitraum auch bei allen Mercedes, die Command gestohlen.
Das sind richtige Gangster Unternehmen.
Es ist zu ko...
Gruß
Siegi

Zitat:

Original geschrieben von AndreasA6

Hilfe, was ist das denn? Unglaublich.

In welcher Gegend wohnst Du denn, wenn
ich mal fragen darf.

ich würde mal sagen in einer gut bürgerlichen Ecke am rande von Köln...keine Villen oder so etwas, aber es hat nichts mit der Gegend zu tun..das NG4 ist halt sehr gefragt....

Spiegel Online hat ein interessantes Video zum Thema:

Kaum gestohlen, schon im Osten

Viele Grüße
"railpixel" Werner

Nabend Wolf,

mein Beileid 🙁. Da hilft nur parken im Innenhof und einen echten "Wolf" 😠 am Tor (siehe mein Avatar) 😁 (so wie bei mir 😉 und keine Gnade bei den Reißzähnen!).

Gruß
fjordis2001

Auch von mir mein Beileid.

Ich frage mich nur was wollen Die damit anfangen ??
Der Command paßt doch nur in den GLK, und davon gibt es doch nicht all zu viele.
Oder kann man den kleinen Bildschirm umrüsten auf den großen ????

Ich hoffe die Versicherung zahlt alles.

Ich leide mit Dir, Gruß Weule

Ich habe mir vor 2 Wochen die Securlux-Folie von Foliatec an allen Scheiben (außer Frontscheibe) anbringen lassen. Montage ist absolut zufrieden stellend, man sieht nichts von der Folie. Es gibt 5 Jahre Garantie.
Ich hoffe, dass die Folie vor den Gelegenheitseinbrüchen durch Einschlagen der Scheiben schützt.
Kosten, einschließlich TÜV-Zulassung für die beiden vorderen Seitenscheiben, € 551,93.
Für alle Interessierten hier der Link zu der Seite: http://www.foliatec.com/cms/de/Protect/Securlux_Sicherheitsfolie/
Im Juni fahre ich erstmal beruhigt in Urlaub nach Italien und Kroatien.......

Deine Antwort