Hupe geht an
Wann geht die Hupe an?
Wenn die Batterie zu viel Stromstaerke hat?
Oder wenn die Motorhaube offen ist?
Oder etwa wenn der Schluessel steckt?
Wer weiss das?
Beste Antwort im Thema
Auch auf die Gefahr hin das ich wieder mecker vom Mod bekomme, aber Dir ist nicht mehr zu helfen.
Nimm dein Auto und lass es einstampfen. Dann kauf dir ein Fahrrad ohne Lichter, Klingel, Gangschaltung und Schutzblechen. Also ein Naked-Bike.
Schönen Tag noch!
81 Antworten
Wann geht die Hupe an? Wen man den Hupenknopf drückt!
Wenn die Batterie zu viel Stromstaerke hat? Äähhh...?
Oder wenn die Motorhaube offen ist? Äähhh...?
Oder etwa wenn der Schluessel steckt? Nein!
Wer weiss das? Äähhh...?
Hab ich jetzt was gewonnen?
Zitat:
Original geschrieben von streuner80
Ja ja unser Eric 😕😕😕😕😕
Euer EricF evtll....
Meiner auf keinen Fall!😁
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Als nächstes kommt die Frage "Für was braucht ein Auto Räder..." OMG
Würde auf solche Sachen nicht mehr Antworten auser die sind auch richtige
Probleme!!!
Also ich kann dem nix Lustiges mehr abgewinnen. Zig Threads, und fast alle unbeantwortet.
Morgen fragt er wohl wie man den 1. Gang einlegt.
So langsam ist Es nur noch nervig.
Also noch einmal fuer alle zum mitschreiben:
Wenn ich die Stromkabel an die Autobatterie anschliesse, ertoent immer die Hupe und ich will wissen wieso?
Na das ist dochmal ein Problem.
Entweder klemmt dein Hupenschalter oder es ist irgendwo ein Kurzschluss. Irgendwelche Alarmanlagen verbaut?
Zitat:
Original geschrieben von Betatester1
Na das ist dochmal ein Problem.Entweder klemmt dein Hupenschalter oder es ist irgendwo ein Kurzschluss. Irgendwelche Alarmanlagen verbaut?
kennst du noch dieses Thema ???
http://www.motor-talk.de/.../zuendung-t3812814.html?...da hast du ihn eine Antwort gegeben und was kam von ihn, nichts
frage mich langsam, ob die Tips überhaupt überprüft die man ihn gibt
Hallo Eric,
ich versuch's nochmal. Besorg Dir das Buch "Jetzt helfe ich mir selbst" Bd. 149 von Dieter Korp. Der geht zwar nur bis Essi Mk5, aber das dürfte in Deinem Fall marginal sein, denn die Grundlagen ändern sich nicht. Allerdings ist bei ihm noch nicht der Zetec beschrieben.
Der hat eine sehr schöne adamundevatechnische Einführung in die Grundlagen der Elektrik. Da wirst Du dann auch sehen und verstehen, dass eine Batterie keine "zu hohe Stromstärke" hat, sondern eine Spannung in Volt, die unter bestimmten Bedingungen für eine Stromstärke in Ampere sorgt (sorgen sollte). Dann kannst Du in Zukunft auch Fragen stellen, die wir alle verstehen, bzw. viele Fragen beantworten sich damit von selbst.
Das Buch kriegst Du gebraucht bei eBay, hood.de, amazon... Sollte mit Versand so um die 10 Teuros kosten. Ich habe meine drei Essi-Bücher günstiger bekommen, aber mit entsprechendem Vorlauf eben.
Aber - Du kannst Dich nicht 100prozentig auf Alles verlassen was in den Büchern steht. Dafür hat Ford viel zu wild irgendwelche greifbaren Teile verbaut.
Diese Fragen kriegst Du dann hier beantwortet - so es jemand weiss.
Gruß Frank
Zitat:
Original geschrieben von Betatester1
Er hat es ja schon von mir.
oh no... und ich setz' mich noch hin und editiere meinen Post weil mir ein Fehler aufgefallen war.
Äähhh.... was war das noch gleich, wogegen selbst Götter vergeblich kämpfen?? 😁 😁 😁 😁 😁