Hummer H3 Versicherung und Steuern
Hi Leute,
Ich habe letztens den Hummer H3 gesehen und war gleich erstaunt..
Also bin ich nun am überlegen ob ich mir den H3 holen soll.
Also nun meine Frage, hat einer von euch ne Ahnung wie viel so ein H3 an Versicherung und Steuern im Jahr kostet???
Und fährt einer von euch nen H3 oder hat einer von euch erfahrungen mit dem Auto??
Könnt ihr mir das Auto empfehlen?
Ok danke schonmal...
Dennis
68 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Aussteiger
"xfx"
Bei mir geht immer alles während der Arbeitszeit locker von der Hand, privat juckt mich das Forum hier nicht, da habe ich besseres zu tun.
In dieses Forum texten und dafür noch Geld bekommen, na wer ist nun der Dumme von uns?!
Mh ne du, bin im Büro...
Zitat:
Ich finde es nur echt lustig, wie sich manche über alles mögliche auf der Welt aufregen können, genial und immer einen Schmunzler wert.
Woher willst du wissen das ich mich aufrege? Oha, hast du etwa Zugang zu meinem Büro?
Zitat:
Och schaut mal an, Arbeitstag schon fast wieder rum, so schnell wäre das ohne euch Nörgler hier im Forum sicher nicht gegangen, danke euch.
Gut das ich Gleitzeit habe... Vergiss bitte nicht dich gleich auszustempeln...
Zitat:
Viele Grüße an Alle, die dem Leben noch mit Humor begegnen können.
Aussteiger
Gruß zurück 😉
Zitat:
Ich kann behaupten viel zu arbeiten und dem entsprechend möchte ich mir in der Freizeit gerne einiges gönnen.
Zitat:
Bei mir geht immer alles während der Arbeitszeit locker von der Hand
hehe....
max
Ich sehe Du nimmst es auch mit Humor hier, na also geht doch auch alles entspannter im Leben, hier im Rheinland sowieso, da sind wir immer jeck und nehmen nix krumm.
Hey, ist ja bald Karneval, fällt mir da ein, eaaaasyyyy.
Gut, lassen wir uns also von unseren Arbeitgebern fürs Internet surfen bezahlen, sehr vernünftig.
Ausstempeln ist nicht von Nöten, aber ohne feste Arbeitszeiten würde ich doch glatt die hitzigen Diskussionen hier verpassen, die möchte ich morgens schon pünktlich mit bekommen, so nach dem Motto: gucken wir doch mal was sich da die Nation in den Abend-und Nachtstunden wieder zurecht getextet hat.
Gruß,
Aussteiger
Zitat:
Original geschrieben von max666
hehe....
max
Nicht alles was locker von der Hand geht, ist beim Arbeitgeber gerne gesehen, das wäre zu perfekt :-)
Ähnliche Themen
Auf einmal nur korrekte Leute hier.
"Endlich normale Leute!" (würde Tom Gerhardt sagen)
Nur auf Firmenkosten, was sonst.
Darüber sollte man mal ein Thema erstellen, surft ja angeblich NIE jemand bei der Arbeit. Ich denke, das Thema würde sich schneller füllen als Harald Juhnke saufen konnte.
Aussteiger
Was schreibst Du denn nachts für Sachen?
Was hat das Bruttosozialprodukt damit zu tun, ob man bei der Arbeit im Internet surft?
Auf die Erklärung bin ich gespannt.
Also,
erstmal vorweg ich mag den H3 nicht.
Versicherungstechnisch musst du handeln, die wagen haben (noch) keine schlüsselnummern, also klapper alle versicherungen ab. Der H2 sollte auch erst über 6000 euro kosten, nun deutlich weniger nach verhandlungen.
Mach auf kein fall den fehler und hol dir die kiste selbst über den teich.
Wartung u.s.w. viele leuten scheinen zu vergessen das Hummer GM ist, also kannst du den bei grossteil aller opel händler warten lassen. Ersatzteile u.s.w. bekommst du da auch. Mit der Garantie ist das ein problem da die frame nummmer nicht in der GM datenbank drin ist un die GM händler sich da meist weigern... mir etwas telfon und fax terror mit der "Hummer Europe BV" in den niederlanden klappt auch das :-)
Lass dich nicht anmachen von sprüchen wie spritfresser,ami-schlitten u.s.w. die leute haben keine ahung der H3 hat europa taugliche masse und passt in jede normale parklücke.
Danke, cambiocorsa,...
...Du sprichst mir als leidgeprüftem H3-Besitzer von der Seele. Ärgere mich nämlich seit Wochen mit etlichen Versicherungen herum, die Preise, die mir genannt werden schwanken um 100% - sprich zwischen 2500-5000 €/Jahr!!!!! Typklasse - Fehlanzeige. Ausserdem kennt sich, oh armes Deutschland, keine S... bei den Versicherungen mit den neuen EU-Fahrzeugscheinen aus. Muss aber auch eingestehen, selten so einen unlogischen und unübersichtlichen Bullshit wie diese neuen Scheine gesehen zu haben.
Hatte ausserdem einen Kabelbrand aufgrund laienhafter Umbauten zur EU-Zulassung seitens Rotterdam. Fehlerdiagnose bei Bosch. Kostenlos. Zu Hetzer gefahren (stinknormale Opel-Werkstatt mit GM-Lizenz, die machen übrigens auch sämtliche Inspektionen für Hummer!) und wollte es reparieren lassen auf Garantie. Theoretisch kein Problem, wenn die Brüder von Kroymans den Wagen als verkauft ins System eingepflegt hätten. Dabei war der Wagen damals schon 2 Monate mit mir unterwegs. Musste mir also von meinem Händler in München schriftlich bestätigen lassen, dass er erstmal alle Kosten übernimmt und sich die Kohle von GM wiederholt. Erst dann wurden die Hetzer-Schwestern aktiv. Peinlich und ärgerlich!
Grosses ABER::: Mein kleines Baby entschädigt mich jeden Tag aufs neue. Für mich ist er der gelungenste Hummer, der je gebaut worden ist (habe H1 und H2 vorher auch schon gefahren) Bei Gelegenheit werde ich mir mal die Mühe machen und mit den Halb- und Unwahrheiten aufräumen, offensichtlich ist man nichtmal über den Wendekreis informiert hier aber man argumentiert damit.
So long
Tom
Hey Tom,
wie ich sehe auch aus berlin und bei geiger gekauft :-)
Ich mag hetzner nicht... die zicken bei jeder kleinigkeit rum das ist echt nimmer schön.
Gruss
Moin moin,
ich finde den H3 auch ein absolut geniales Fahrzeug, bin hier zur zeit in SF California und sehe die Dinger Tag taeglich hier rumfahren wie in BRD ne S-Klasse.
Wenn einen H3 dann in Gelb, das macht richtig was her, aber irgendwie kommt mir selbst das Geraet fuer die Strassen hier fast zu gross vor. Aber protzig ohne ein bisschen understandmant ist er schon ..... einfach nur Geil....
Gruss Schulle (wobei mir der RAM 1500 auch ganz gut gefaellt)
@cambiocorsa,
yepp bin aus berlin und habe bei karl geiger gekauft (suuuuuper cooooler laden)
hatte vor ein paar wochen ein rendezvous mit nem schwaruen h2 am schöneberger ufer bis potsdamer platz. als er neben mir fuhr kam ich mir vor als sässe ich in nem golf. war echt geil. warst du das vielleicht???
Ach tom,
dann war das dein H3 den ich fast beim anfahreen in den ansaugtrackt gezogen habe? *lach*
Wir können ja mal ein berliner hummer treffen mchen :-)
Gruss
hi cambiocorsa,
warst Du das wirklich? (schwarzer h2, rammschutz chrom, roter hummer-schriftzug am heck, gutaussehende brünette mit schmachtendem blick auf dem beifahrersitz)
Na toll, pass auf dass ich dir das nächste mal nicht deinen unterfahrschutz mit meinem dachgepäckträger abfahre.
im ernst: hummer-treffen wäre cool, z.b. am teufelsberg mit anschliessender wahl zum mister-hummer-berlin 2006, damit ich trotz meines kleinen gefährts doch noch irgendwas gewinne...
was meinst du denn wieviele hummer in berlin und umgebung rumdüsen?
ciao tom