Hummer H3 Versicherung und Steuern
Hi Leute,
Ich habe letztens den Hummer H3 gesehen und war gleich erstaunt..
Also bin ich nun am überlegen ob ich mir den H3 holen soll.
Also nun meine Frage, hat einer von euch ne Ahnung wie viel so ein H3 an Versicherung und Steuern im Jahr kostet???
Und fährt einer von euch nen H3 oder hat einer von euch erfahrungen mit dem Auto??
Könnt ihr mir das Auto empfehlen?
Ok danke schonmal...
Dennis
68 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Thomas Mirow
Hallo Danist
Ich Fahre auch einen H3 aber zahle 408.00€ im viertel Jahr bei der Allianz, hast du für mich einen Kontakt?
Zum Thema: Das Auto ist genial und du liebst es oder nicht. Denoch kenn ich keinen der nicht mitfahren will, oder leih mal bitte fürs Wochenende hervorstammelt.
Neid mußt du dir hart erarbeiten Mitleid bekomst du umsonst.
vorab Danke ToniGeneralvertretung Allianz Bernd Mundt 040/7359370 Sitz in Hamurg
Mojn Mojn - ich zahl HP TK VK 500 SB ca.1250 per Jahr - Allianz lag bei 2660 Euro for Same Job - nun bin ich halt bei der DBV .....
Moin Moin
Danke für die Info.
Kannst du mir mitteilen was du jetzt bei der DBV bezahlst.
Danke Gruß
Thomas
Erstes Jahr waren 1322 Euro komplett und dieses Jahr 1250,00 Euro komplett - kann Dir auch die Telefonnummer oder Mailadresse von dem zuständigen Makler mailen ... happy.end(at)web(punkt)de.... sollte dann klappen !!!
Ähnliche Themen
Hi
Ich bin 22 und fahre ein Chevrolet Caprice Classic mit 5.0l Hubraum V8
Und ich sage nur eins
DU LEBST NUR EINMAL WENN DU WILLST KRIEGST DU ALLES HIN mein auto schluckt ca. 23l Benzin, bei meiner Fahrweise.
Und ich sage zu den leuten immer Tankstelle hat genug Sprit.
Da mein Hobby und mein Freizeit mein Auto ist Jucken mich die Kosten nicht.
200€ Steuer 280€ Versicherung(teilkasko)
480€ halbjahr
Im winter fahre ich ein Corsa
Und ich verdiene nicht viel Aber hab ein eigenes Grundstück mein Traumwagen und kann jedes Wochenende weggehen...
Deswegen erfüll dir dein Traum hör nicht auf die leute du lebst nur einmal
Ich werde dieses jahr auch mein auto verkaufen und ein Dodge Ram srt 10 Kaufen was die leute denken ist mir egal Ich arbeite um zu leben und das leben sollte man beschmücken!!!!
Also ich fahre selber ein H3 wenn du das nötige Kleingeld hast kannst du dir schon
ein kaufen der Unterhalt ist halt sehr teuer liegt bei mir um die 1000 € monatlich
da der Spritverbrauch sehr hoch so ein Tank fasst bis zu 120l der verbrauch
auf 100 KM liegt bei 18-20 l und seit das E10 auf dem markt ist sind es sogar 22-23l
auf 100 km was ich gemacht habe ist einfach eine Gasanlage in den Kofferraum einbauen
Lassen dann kann mann die kosten deutlich drosseln ein Satz neue schlappen kosten
auch um die 2500 € den besten Tipp den ich dir geben kann falls du dir einen
Kaufen solltest Fahr dass Auto nur im Sommer dann sparst du dir ein Halbes Jahr Nebenkosten
aber ich bin ganz Ehrlich hergeben möchte ich ihn nicht mehr
Moin moin muss mich mal einmischen
Erst mal ist ein H3 in den meisten fällen sogar teurer als der Größer H2 der dann auch ein Richtiger Hummer wäre den der H3 ist für den normal bürger zwar vom H2 nur schwär zu unterscheiden(ist also nicht gerne gesehen wegen dem ach so hohen Verbrauch) und wenn du mit so einem ding bei einem Treffen oder änlichem vor fährst belächelt man dich nur weil es ist halt nur ein H3 und nicht mehr ohne 8 Zylinder bist du halt der möchte gerne.
Wenn Kauf dir einen Gebrauchten H2 mit einer LPG anlage und zwar jetzt oder in der nächsten Zeit weil Gas ja nur noch bis 2018 steuerfrei ist.
In so ein Panzer muss ein V8 und der muss dann auch so viel Verbrauchen ;-) ..... das gehört einfach dazu!!..
MOGELNEO
Zitat:
Original geschrieben von Mr_Barlin
Hi Danke erstmal,
Eigentlich stand nur nen MINI Cooper S und nen Mercedes C180 zur Auswahl, dann hat mir aber ein bekannter von dem Hummer H3 erszählt.
Also wollte ich den H3, weil nen Hummer eigentlich schon immer mein Traumauto war und noch ist..
Ja du hast recht, eigentlich sind die 3 Autos alle ziemlich gegensätzlich, aber das sind die einzigen die mir gefallen...
Oder könnt Ihr mir noch nen anderes schönes Auto empfehlen??
BIs dann
Dennis