ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Hummer H1 macht mich arm

Hummer H1 macht mich arm

Themenstarteram 19. Juli 2011 um 12:46

ich fahre jeden tag notgedrungen 250km zur arbeit, der hummer brauch soviel sprit, gibt es preiswertere alternativen?

Beste Antwort im Thema
am 19. Juli 2011 um 13:34

preiswerte alternative? lass dir von mutti 'n stullenpaket schmieren, pack 'n bisschen von deinem taschengeld für 'ne cola und 'n eis ein, fahr mit deinen kumpels mit'm fahrrad zum see und genieß die ferien. aber denk dran: wenn's dunkel wird biste zuhause, sonst macht mutti sich sorgen...:D

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SpeedyDo

alle leute hier kein humor?

Dochdoch....

Sehr witzig, wirklich sehr witzig....

Doch klar haben wir Humor - also ich weiß nicht wies euch geht, ich lieg grad unterm Tisch vor lachen! Ich muss sagen das war der absolute Kracher, ein echter Schenkelklopfer, das hat mir den ganzen Tag und sogar die ganze Woche versüßt - so unglaublich lustig war das....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...nicht. :rolleyes:;)

Themenstarteram 20. Juli 2011 um 13:27

genau das war meine absicht!

BITTESCHÖN!!!!

So gut war der echt nicht. Und bei den merkwürdigen Anfragen die wir hier machnmal haben war ich auch erstmal nicht sicher ob er Ärger oder Anschluss sucht. Unterm Strich ist sowas immer überflüssig.

Das finde ich viel lustiger! :D:D:D

Ich glaube bei dem Wetter hängen alle einfach zu viel vorm PC :p Wird mal wieder Zeit für ein schönes US Car Treffen!

Zitat:

Original geschrieben von _TX2000_

Das finde ich viel lustiger! :D:D:D

Ich glaube bei dem Wetter hängen alle einfach zu viel vorm PC :p Wird mal wieder Zeit für ein schönes US Car Treffen!

alder is schon geil.........hat gepasst

am 20. Juli 2011 um 20:21

Zitat:

Original geschrieben von _TX2000_

Das finde ich viel lustiger! :D:D:D

Ich glaube bei dem Wetter hängen alle einfach zu viel vorm PC :p Wird mal wieder Zeit für ein schönes US Car Treffen!

den streifen hab ich zuhaus.....ich glaub ist aus bananas:D

Zitat:

Original geschrieben von bigruderod

Zitat:

Original geschrieben von _TX2000_

Das finde ich viel lustiger! :D:D:D

Ich glaube bei dem Wetter hängen alle einfach zu viel vorm PC :p Wird mal wieder Zeit für ein schönes US Car Treffen!

den streifen hab ich zuhaus.....ich glaub ist aus bananas:D

Cool okay danke für den Tipp...ist der Film empfehlenswert? :D

Edit: Tatsächlich:p http://www.imcdb.org/vehicle_192254-Chevrolet-Biscayne-1967.html

am 21. Juli 2011 um 10:23

Ist das jetzt hier der Autowitze Thread???

wie heißt ein Spanier ohne Auto???

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

C A R L O S ! natürlich...

am 21. Juli 2011 um 11:10

Zitat:

Original geschrieben von SpeedyDo

gibt es preiswertere alternativen?

Ja, die gibt es:

http://www.youtube.com/watch?v=6ANRcBTFLTE

LG :D

am 21. Juli 2011 um 12:49

Wie wäre es mit einem H3?

Zitat:

Original geschrieben von HemiV8

Wo sind in diesem Forum eigentlich die Moderatoren

...

Einen festen Mod scheint es hier ja seit einiger Zeit ohnehin nicht mehr zu geben.

Es ist nicht so das ich gegen Humor in diesem Forum bin - im Gegenteil - allerdings tragen solche Threats nicht gerade sonderlich zur Qualität bei.

am 21. Juli 2011 um 16:18

Vor allem: Trollthreads schön und gut - aber wenigstens ein bisschen Mühe kann man sich doch geben :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von SpeedyDo

alle leute hier kein humor?

Ich hab Humor!

Ich hab die Lösung, ich besorg Dir nen gebrauchten Ford Ka oder einen Seat Marbella, dann tauschen wir.

Ich nehme Dir so die Last ab.

Zwar zieht meine Frau und die Kinder dann auf sicher aus(wäre das vierte Auto), aber der Hummer würde sich gut neben meinem K30 machen und ich könnte dann endlich meine Wohnstube zur Garage umbauen!

So und jetzt im Ernst. Kauf Dir einen Seat marbella, die bekommst Du mit Tüv ab 500€ brauchen 6 Liter, ide Technik ist sowas von billig, die Teile auch und du wirst Dich wundern, das Du da alles mitbekommst.

Hab ich auch zwei jahre lang gefahren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Hummer H1 macht mich arm