Hubraumvergrößerung

Harley-Davidson

Hallo,
habe vor meine 883R aus 1200 umrüsten zu lassen. der freundliche hat gesagt, dass der umbau mit se lufi und mikuni42 ca. 1800 euronen kommen wird. ich könnte mir die parts auch von einer cousine aus us of a schicken lassen.
lohnt sich das? und welche werkstatt in hamburg oder umgebung macht den umbau dann? die hd-händler sind ja nicht so begeistert von solchen aktionen und verlangt 20% des deutschen neupreises beim einbau von fremdteilen (der verkauf der teile scheint ziehmlich lukrativ zu sein!)
hat jemand erfahrungen mit den thunderstorm-köpfen? was kostet solch ein umbau in d? ich denke, dass sich wahrscheinlich spätestens dann die beschaffung in den usa lohnt!?!?
grüße
david

18 Antworten

auch 1000 ccm sind geil

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290086936714

Die Preisvorstellung ist sehr, sehr lächerlich, das Bike aber endgeil. Nur mal so zum rituellen Hubraumbohren von 883 auf 1200 als Pausenbild zwischendurch ;-)

naja, stock halt, wie aussem katalog damals. ganz nette basis um mit dem bauen anzufangen...aber so lange es keine xr750 ist, bekommst du mich nicht zum sabbern...

ist wohl wahr-obwohl man sowas heute nicht mehr umbaut.
Sitzt man heute drauf, wirkt sie sehr klein und schmal und urig gegen die neue XR 1200 aus heutiger Zeit.
XR-Nachbauten a la Storz gibt es ja wahrlich genug.
Schade, daß der XR 1000 Motor so schrottig war.

Hallo zusammen
Habe evtl. vor meine Super Glide FD1 von 1450ccm auf 1700ccm zu erweitern AMC Anlage KN lufti und Screaming Eagle hat sie schon.
Hat jemand Erfahrung damit?

Deine Antwort