HU neu E9 1,6SI Bj90

Toyota

So nun ist es geschafft, unser Corolla 1,6SI BJ 90 E9 hat HU heute ohne Mängel bekommen. Nächste Woche noch neue 195/50 R 15 Reifen drauf, dann kann er wieder zwei Jahre ohne Probleme laufen, leider gibt es keine Umrüstung auf Euro2 Norm.

Wenn nächste Woche die neuen Reifen drauf sind, stell ich hier mal ein Foto rein.

Da er nun HU hat, wollte ich das Auto verkaufen, aber meine Frau weigert sich, Sie liebt den Corolla ungemein, kein Wunder fährt den Wagen auch schon 15 Jahre.

Ich wollte Ihr eine neue A Klasse kaufen, aber Sie will gar kein neues Auto.
Ach Noch was, habe eine FFB nach gerüstet und neue Bremsscheiben von Brembo eingebaut, dadurch lässt er sich schöner bremsen, meint meine Frau.

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von speedfight14

also Extras sind Schiebedach,Wärmeglas,adio,Holz, alles andere ist Serie.

Pflege den 124er gut, dann kriegst du in ein paar Jahren noch was für den, leider ist er weiß, was habt ihr km drauf?, wievielter Besitzer seit ihr? Scheckheftgepflegt? Km-Stand? Schaltung oder Automatik?
welche Rep. wurden schon gemacht ?
Also ich bin kein Händler, sondern Liebhaber der 124er ,

KM stand 115Tkm! Erstbesitz, Schalter! Rep waren mal Bremesen rundrum, und irgenwas mit der Radaufhängung vorne! Wir haben beides mal deswegen keinen TÜV bekommen! Sonst nur Kleinigkeiten wie Keilriemen, Filter, Sicherungen, Thermostat, Benzinschlauch, diverse Lämpchen, Zündaussetzer, naja, viele kleine Dinge die ich aber vom Toyo nicht kenne!

willi

So nun sind die neuen Refien auch drauf, 195/50 VR 15
auf 7J15 Felgen, hier das erste Foto und mein Sohnemann, der sich riesig freut

Aus einer andern perspektive

Nun das letzte Foto vom general überholten Corolla 1,6SI BJ 90 mit 130t km, Erstbesitzer, neue Brembo-Bremsscheiben, neue Kotflügel vorne, Traggelenke neu, hintere Scheiben verspiegelt, Sportlederlenkrad, FFB eingebaut, Blaupunkt CD-Radio drin,