HU 650 GROM an CD Wechsler anschließen

Volvo V70 2 (S)

Um mit dem HU 650 auch USB Sticks benutzen zu können habe ich mir bei der Fa. Car-tec-tronix einen Grom Adapter bestellt und gleich eingebaut. (Anschluss an die 8-polige Buchse für CD Wechsler) Die versicherten mir dort, dass es unkompliziert funktionieren sollte...aber: das HU bietet mir keinen CD Wechsler an. Kennt jemand das Problem? Kann vielleicht der freundliche das per Softwarefreischaltung ändern und wenn ja, was kostet so etwas???

Achso: V70, Bj 1/2007, HU 650

Vielen Dank schonmal vorab

cu Sasch

18 Antworten

Hallo

also ich bin sehr zufrieden mit dem Box. Funktioniert super. Nur ID3 Tag Anzeige, Fehlanzeige. Das geht nicht.

Aber es gibt schlimmeres.

Alles im allem sehr zu empfehlen!

Gruß

Schade das mit den ID3 Tags wäre natürlich super gewesen. Aber dann muss es wohl so gehen.

Hauptsache es läuft stabil, das ist wichtig.

Hast du auch die Bluetooth Option in betrieb?

Im A6 am Audiolink hatte ich dieses Teil und war nicht begeistert. Sprachqualität war miserabel.

Oder hat schon mal jemand eine Eigenständige Bluetooth Freisprecheinrichtung im Facelift verbaut. Wie sieht es da mit Radiostummschaltung der FSE aus?

Gruß Alex

Hallo

nee, hab ich nicht.

Aber ich hab ne Bluetooth Anlage von Bury verbaut, die absolut klasse. Sehr gute Sprachqualität, einfache Bedienung rundum sehr zu empfehlen. Mit Stummschaltung! Hat jedoch das Autohaus verbaut, wo ich meinen kleine gekauft habe.

Zusätzlich hab ich auch noch das originale Volvotelefon an Bord. Nur so um auf Nummer sicher, sicher zu gehen.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von CalibraV70

...Nur ID3 Tag Anzeige, Fehlanzeige. Das geht nicht.

Hallo,

ich habe mir auch vorige Woche den VOLVO 00-06 HU-xxx Grom USB 2plus Mp3 eingebaut und bin ganz zufrieden. Als Radio habe ich auch das 650er, welches im Wechslermodus die MP3s vom Grom vom USB-Stick abspielt. Ich habe gelesen, dass man eine andere Firmware in das Grom einspielen kann und dann im MD-Wechsler-Modus das Grom betreiben kann. Dies hätte den Vorteil, dass das HU-650 dann die ID-Tags darstellt.

Hat das schon jemand getestet?

Mit besten Grüßen
Tilo

Huch, hab gerade nen anderen Beitrag gefunden, sorry:
Grom Audio als Minidisc (ID3)