ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. http://www.gratisneuwagen.de/

http://www.gratisneuwagen.de/

Themenstarteram 25. Dezember 2004 um 1:57

hallo,

kennt einer diese seite ? schaut mal rein.

ich glaube nicht das das so einfach ist , bestimmt gibt es da einen haken. was meint ihr dazu?

 

http://www.gratisneuwagen.de/

thxxx

Ähnliche Themen
16 Antworten

Naja man muss doch geld bezahlen für die Anmeldung und da ist der Haken, da man nämlich nie ein Auto von denen bekommen wird.

das ganze macht auch auf mich keinen besonders Seriösen Eindruck, wenn einer auf seiner Website schon ein Urteil veröffentlicht das bestätigt das, dass was er macht wenigstens einigermaßen koscher ist ...

Da wurde schon einiges dazu gesagt http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=50443

Es werden 50 Euro für das Vermitteln verlangt. Eine Auto sieht der Kunde vermutlich nie.

 

Ach ja das Urteil (pdf) finde ich etwas seltsam....

Verfasser: Master Mind, Dokumententitel: Microsoft Word - s1.rtf, erstellt am 11/6/2004 (Ausfertigungsdatum des Urteils 29.10.2004), erstellt mit GNU Ghostscript 7.05

Stimmt, da ist es schon schön rausgearbeitet, was da nicht stimmt. Die nehmen halt Geld dafür, dass sie versuchen (aber nur das), einem ein Gratisauto zu vermitteln, was so wahrscheinlich ist, wie dass es in der Antarktis morgen 30° hat...

Das hatten wir hier schon einmal bei MT, sogar mit der selben Vorwahl :D Scheint ja eine schlimme Gegend hier zu sein, denn als seriös sehe ich sowas zumindestens nicht an. Auch wenn es von Gesetzeswegen her erlaubt sein sollte, so sollte meiner Meinung nach der wahrscheinliche Fall, dass auch kein Auto gefunden werden kann, deutlicher hervorgehoben werden.

Ist doch wie mit den EU-Abgeordneten, die zum vollem Erstattungspreis einer teuren Fluglinie mit den Billigfliegern unterwegs waren. War alles rechtens nur halt für meinen Geschmack etwas zu offensichtlich ausgenutzt und da es keine Einzelfälle waren und auch jetzt wieder "unseriöse" Zahlungen auftauchen habe ich auch absolut keinen Bock mehr auf Politik. Gerade Politiker sollten bei solchen "Lücken" im Gesetz selber so ehrlich sein und darauf hinweisen. Wer, wenn nicht die Politker, sollten Vorbild für das korrekte Verhalten in einem Land sein?

Aber wer glaubt denn ernsthaft, dass jemand zu solchen Bedingungen einen Neuwagen "ergattern" kann?

Zitat:

Aber wer glaubt denn ernsthaft, dass jemand zu solchen Bedingungen einen Neuwagen "ergattern" kann?

wahrscheinlich genug, sonst würden solche Läden nicht wie Pilze aus dem Boden schießen. Schau doch mal in den Kleinanzeigen Teil einer überregionalen Zeitung ...

Hier mal so ein paar Thread zum Thema ...

Kitzmann

Kitzmann

Kitzmann

Ne is klar. Andere Leute zahlen 30.000 € für ein Auto und ich krieg es für 2 Jahre für lau (inkl. Steuer+Versicherung)

....

Da muss man doch wahrlich nicht noch die AGB´s lesen um zu wissen das das absoluter Dummfug ist. Wer da noch 49,99 € überweist in der Hoffnung, einen Gegenwert von mehreren Zehntausend Euro zu erhalten..der glaubt (passend zu Jahreszeit :D) wohl auch an den Wiehnachtsmann.

Oder, wie man bei uns sagt: Der träumt von den nackerten Weßwürscht...

Man muss aber zugeben, dass ihm eine gewisse Kreativität zu eigen ist. ;)

Radlager, Du hast komplett recht. Legllität sollte nicht ausgenutuzt werden um "halbkrumme" Dinger zu drehen. Sowas ist zwar legal, aber in diesem Fall sollten die Gerichte nicht nach dem Buchstaben des Gesetzes urteilen, denn Betrug sollte nicht toleriert werden, auch wenn er legal ist...

Das sagt doch alles:

Zitat:

Der Anbieter ist bemüht, diese Daten an interessierte Drittfirmen weiterzuleiten. Free Placing GmbH i.g. kann weder Gewähr für eine Vermittlung, noch für die Bereitschaft von Drittfirmen, für kostenlose Neuwagen übernehmen.

Die veruschen also dir sowas zu beschaffen, garantieren tun die nix...

Und da ich ein böse denkender Mensch bin, hätte ich auch keine Probleme, dem "Kunden" sein Geld nach einem Jahr wieder zurückzugeben. Gut angelegt, kommen da sicherlich ein paar Prozente an Zinsen oder ähnlichem heraus für mich heraus.

Im übrigen werden ja nicht nur Neuwagen "besorgt", sondern in ähnlichem Stil kann man bei dieser "Firma" sich auch in hunderte von Online-Gewinnspielen eintragen lassen, Handys gewinnen und und und. Könnte mir schon vorstellen, dass da am Ende was übrig bleibt. Und Gewinner gibt es natürlich auch, besonders bei den Online-Gewinnspielen. Und die kann man sich dann ja schnell und gerne als Untermauerung auf die Seite pinnnen.

Oh man, ich bin viel zu ehrlich mit mir selbst, ich werde wohl später nicht zu den Millionären gehören ...

(EDIT: Ist es eigentlich genau das, was unsere Regierung so gerne als Ich-AG sehen wollte? Zumindestens scheint diese Ich-AG endlich mal relativ erfolgreich zu sein.)

Radlager, wollen wir uns selbstständig machen? :D

Zitat:

Original geschrieben von dragon46

Radlager, wollen wir uns selbstständig machen? :D

Klar, kein Problem. Hätte da auch schon eine riesen Idee ...

Für schlappe 99,95€ (50.00€ jetzt, 49,95€ wenn's geklappt hat) bekommen sie mit einer gewissen Chance die Möglichkeit, zeitbegrenzt in einer Luxusvilla zu leben. Viele Stars und Sternchen besitzen weit mehr Villen als sie zeitgleich bewohnen können. Häufig stehen die Prachtexemplare weitaus länger als ein Jahr leer und das muss ja nun wirklich nicht sein. Auf Ihre Anmeldung hin versuchen wir eine solche Prachtvilla aufzutreiben, die Sie dann 1 Jahr lang kostenlos nutzen dürfen. Dazu fragen wir verschiedene Stars an, ob sie ihre Villa kostenlos zur Verfügung stellen und ob sie für diese Zeit weiterhin die anfallenden Nebenkosten tragen (Diese müssten sie ja auch so zahlen!).

Träumen Sie also auch von herlichen Feiern mit Freunden und Bekannten in einer Traumvilla? Wollen Sie ihrer Lebensgefährten nicht vielleicht einmal für eine Zeit den größten Traum erfüllen? Zeigen Sie arbeitskollegen wie Sie wohnen und genießen Sie einmal die Sonnenseite des Lebens. Einfach anmelden und mit entwas Glück kommen Sie ihrem Traum näher.

Und das Beste zum Schluss, wenn wir innerhalb eines Jahres keine Villa für Sie gefunden haben, dann bekommen Sie die im voraus gezahlten 50.00€ zurück! Sie tragen also absolut kein risioko, also warum noch warten? Mit etwas Pech hat ihr Nachbar vielleicht gerade jetzt eine der wenigen begehrten Traumvillen für ein volles Jahr ergattert.

*LOL*

am 5. Januar 2005 um 19:56

Na also....ganz Deutschland jammert...ganz Deutschland ? Nein! Es gibt nocj Jungunternehmer mit innovativen Geschäftsmodellen :D.

...ich glaube es gäbe echt Leute die auch auf sowas noch reinfallen würden :):

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. http://www.gratisneuwagen.de/