hr hrLenkrad

VW Derby 86

Hallo ihr Lieben Polo fans....😁

Vielleicht könntet ihr mir helfen:

Ich würde gerne in meinen Polo II, Bj.90. 40KW ein kleineres Lenkrad einbauen, da ich immer mit den oberschenänkeln davor hänge, und teilweise Arge Probleme beim Kurbeln habe. (Keine Scherze über mein gewicht, ich weiß das ich nicht der Schmalste bin.😁)

Ich möchte alles legal haben (StVo. zulässig), und natürlich nicht all zu viel Kohle augeben.

Habe über die Suchfunktion leider nichts wirklich hilfreiches gefunden, außer das mal irgendjemand bei 321 beschissen worden ist. 😰

Aso, habe auch irgendwas über eine Nabe gelesen, bitte um erklärung! Bin halt nen bissel NewBie..

natürlich währe es hilfreich auch zu wissen, wo ich das bestellen kann, bzw im Raum Köln direkt kaufen kann.

THX für Antworten!

Greezy

Toby

PS.: Bitte Bild beachten!

22 Antworten

auf der hinter seite ist ei EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE prüf zeichrn

Kleiner ?? - Sollten auch 36 cm haben, genau wie sein jetziges auch, von daher......

....und was das aggro anbelangt, ich kann es nunmal nicht leiden wenn ein kleiner Pans wie er, der nichtmal halb so alt ist wie ich und dessen Vater ich sein könnte mit mir redet als wäre ich Seinesgleichen.

Wer mit den großen Onkels mitreden will sollte deren Sprache beherrschen und sein "jockel" bin ich sicher nicht !

Achso und was DU für ein E-Prüfzeichen hälst ist die KBA-Nummer und dazu gibt es ein Gutachten.

Das Lenkrad ist auch nur zweitrangig das Problem, die Nabe (nicht zu verwechseln mit NARBE, das ist was anderes !!) bedarf ganz sicher eines TÜV-Gutachtens und ohne Nabe bekommt man selbst das beste Lenkrad nicht befestigt und eingetragen.

Dein TÜV-Prüfer hatte nur keinen Bock !

war auch nicht gegen dich bezogen 16v fan.....

Übrigens, mein 30er und mein 32 er raid haben beide ein EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Zeichen, um es mit deiner tippweise auszudrücken....

Sind aber 100%ig eintragungspflichtig.....
Baue nicht erst seit gestern sachen an mein auto....😎

In die Fahrzeugpapiere werden dann Nabe und Lenkrad eingetragen...

PN von VR6_Mann (Wobei das "Mann" ja wohl mit berechtigtem Zweifel zu genießen ist 😁 )

pennis prugel noob VR6_Mann 20.04.08 23:39:05
du bist einfach ein losser undein boon

du hast kein plan mann

ich könnte dir in gesicht schei,,,,

auch wenn du mein vater währst mann

du bist kein grosser onbkel sonder ein grosser opa..

du kleiner stin...er flach.. ?ixx?r

PN Ende

Schon interessant wer hier alles schreiben darf 🙂

Auch wenn man nur die hälfte davon versteht, das ist echt voll der hammer.

Vielleicht solltest du mail behalten und mal an die moderatoren weiterleiten.

Mal nicht einer meinung sein ist ja ok, aber es geht auch alles etwas freundlicher...

Wir beide geraten auch oft aneinander, können aber immer noch zu 98% sachlich bleiben...

Zitat:

Original geschrieben von 16V_Fan

PN von VR6_Mann (Wobei das "Mann" ja wohl mit berechtigtem Zweifel zu genießen ist 😁 )

pennis prugel noob VR6_Mann 20.04.08 23:39:05

Penis-Prügel-Noob (Noob->Neuling/nfänger) von VR6-Kekskopf

du bist einfach ein losser undein boon

Du bist ein Loser und ein Noob

du hast kein plan mann

Du hast keinen Plan man

ich könnte dir in gesicht schei,,,,

Ich könnte dir ins gesicht kacken

auch wenn du mein vater währst mann

auch wenn du mein Vater wärst man

du bist kein grosser onbkel sonder ein grosser opa..

du bist kein großer Onkel sondern ein großer Opa

du kleiner stin...er flach.. ?ixx?r

du kleiner stinkender Flachwichser

Das sind KEINE Beleidigungen von mir, für die Mods... ich hab nu mal übersetzt....

Deine Antwort