Hot Summer

Harley-Davidson FXS Softail

Hello @ All

Is ja verdammt heiss z.Zt.

Kann von mir aus auch gerne so bleiben

Gönnt Ihr euch nun eigentlich auch ne "Marscherleichterung" ?

Ist ja schon echt heavy Metal mit dem Bock an der Ampel zu stehen.

Meine da nen Backofen zw. den Beinen zu haben 😉

Bin jetzt öfter mal nur mit kurzer Buchse / T-Shirt und Sandalen gecruist (paarmal sogar ohne Helm)

Klar haben mich die Vollleder SSP und BMW uniformierten Safety Types ziemlich doof angepeilt, aber
ich finde das hat schon was, so nackig rumzucruisen (Sicherheit mal aussenvor gelassen).

Naked Bikes Forever

Schönen Restsommer

Gruss
Butch

Beste Antwort im Thema

Hai,

irgendwie paßt dieser Spruch bei dieser Affenhitze!

„Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.“

Gruß

29 weitere Antworten
29 Antworten

Hai,

also wenn ich einen fahren lasse bin foh, dass er nicht wiederkommt.😁
Besonders nach 5 Hefeweizen!😁

diese temps sind bei mir Standart.
bei kleineren Sonntags-Runden (so ca. 20 km - Batterie-Ladefahrt) fahre ich immer so:

Camprobef

hi bangkok,

dann würd ich den helm aber auch zu Hause lassen - da schwitzte doch auch drunter 😉
wieviel meter kannste denn überhaupt in bangkok cruisen, ohne das du an ner ampel stehst ?

gruss
butch

OHNE Helm bekommst Du ein Ticket
meistens habe ich da nur ein Braincap auf.
das Foto war halt gerade da von meiner Probefahrt mit der Cam auf dem Helm.
ich wohne im Nord-Osten, und von da habe ich ca. 20 bis 30 Minuten bis ich aus der Stadt raus bin.
in der Stadt fahre ich nicht mit der Harley, da habe ich einen kleinen wenigen Scooter.
Wenn ich aber Richtung Westen fahren will, dann brauche ich morgends um 6 ca. 1 Stunde,
Mittags bis Abends (bei der Rückfahrt) auch schon mal 3 Stunden zur Durchquerung der Stadt.

Ähnliche Themen

Ich bin jetzt auch ein Paar mal mit Tshirt und Bermuda gefahren jedoch tadel ich mich da echt selber.
Wenn man mal hinsemmelt, was wie schon geschrieben nach 3 Meter der Fall sein kann, muss man sich hinterher nicht beschweren🙂

Zitat:

Original geschrieben von bangkok

Wenn ich aber Richtung Westen fahren will, dann brauche ich morgends um 6 ca. 1 Stunde,
Mittags bis Abends (bei der Rückfahrt) auch schon mal 3 Stunden zur Durchquerung der Stadt.

Was bin ich da froh, dass ich auf dem Land wohne.🙂

Ich brauch 1 - 2 Minuten bis zum Ortsschild, und der Spaß kann beginnen.😁

Gruß nighttrain

Zitat:

Original geschrieben von nighttrain1

Zitat:

Gruß nighttrain

same here!! 😁

Hab erst gar keins😉😉😉😉

Puuh, das kann aber auch langweilig werden, nix los hier😁😁

Zitat:

Original geschrieben von nighttrain1

Zitat:

Gruß nighttrain

Shorts und FlipFlops? Schön blöd... Mit Shorts muss man nicht stürzen um sich zu verbrutzeln (ratet mal woher ich das weiss 🙄 )

Flip Flops sind gut, wenn man völlig unnötigerweise umfallen möchte (tut das ausserdem nicht beim Schalten weh?)

Beim Rest lasse ich der sommerlichen Unvernunft (fast) freien Lauf und geniesse jede Minute! 😁
T-shirt, Asbest/Kevlar Jeans, Redwings, Handschuhe, Polo-Helm. Nicht vergessen Badehose statt U-Hose für spontane Bäder- notfalls in irgendwelchen fremden Kinderplanschbecken !

Ehe ich wie die Sicherheitsfreaks bei diesen Temps in voller Ski-Montur mit Leuchtveste fahre lasse ich es lieber...

Ciao
Kwik

naja...lederjacke kann nicht schaden. wenn ich die nur zu 2 dritteln zumache und in bewegung bin, ist das temperaturmäßig total ok. im stadtverkehr mit vielen stopps wirds auch nackt bei dem wetter zu heiss. aber in die stadt fahre ich eh nicht...

Bei mir genauso,

nur eben mit Textil-Jacke - mehr als halb offen kann man es aushalten, jedenfalls jenseits von 80 Km/h.
Ansonsten auch Jeans (allerdings "normale"😉, fingerlose Handschuhe und knöchelhohe Schuhe.
Wenn zu heiß wird wird, bleibt das Mopet stehen.

Bei dem Wetter Tshirt (manchmal Jeans Jacke), Jeans, Turnschuhe. Und meinen Mp3 Player! 😉

Das ist es, was für mich Moppedfahren ausmacht. Mir sind die Gefahren absolut bewußt, auch beim rauchen 😁, aber so macht es mir am meisten Spaß. Lederjacke habe ich aber meist dabei und am Lenker verzurrt. Bin aber auch eher der absolut gemütliche Fahrer und versuche ziemlich umsichtig und defensiv zu fahren. Was mir persönlich aber auch mehr Spaß macht, als zügig durch die Gegend zu fahren.

Hai,

irgendwie paßt dieser Spruch bei dieser Affenhitze!

„Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.“

Gruß

Habe mir letztens aus Florida eine Jacke (orig. H-D) mitgebracht, die besteht großflächig aus Netzgewebe.
An den Ellenbogen sind harte Schalen eingebaut.
Ist im Sommer ab 25° C ideal.
Leider scheint es die in D nicht zu geben...
...jedenfalls kann mein 🙂 die nicht besorgen.

mach doch mal en Bild, bitte.
Pepe

Deine Antwort