Hot Rod`s ich habe drei!

Hello leute ich habe drei Hot rod´s also für alle die sich auskennen die daten!

Ford Hot Rod: 220kW/300PS, Spezialeff.lack, Ez 01, Automatik, Breitreifen, Chrom-Felgen, Bj. 32, Scheiben bremsen, H-Achse Ford 9", Breitrfn., Chromflg., Spez.effektlack, Pioneer Anl., Ljiebh.fzg..

Chevrolet Street Hot Rod Pick Up 5.8 V8: 395kW, unf.frei, EZ 36, Leder, Alu-Felgen, 2-Türig, Blower THT 850 ca. 500Tkm, 8" hi., Scheibenbr. vo., Leder, Stereo V2-Anlage, Supertrapp, weit. Extras.

Ford (USA) Hot Rod: 160kW, Ez 23, Tüv 06.03, Kompressor, Lkw-Zulassung, Einzelstück.

Leider habe ich keine digital kamera sonst hättets schon lengst die bilder!

Die waren a mortz hacken aber sie hat sich gelohnt!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NICHT ZU VERKAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg RAVEMASTER

460 Antworten

@ Hanna: Aha, so siehst aus, son billigen Wegwerfgrill von der Tanke also?!

Swinger

@Hanna

Is doch nich schlimm , Mädel ! Hast doch genügend Blech in der Garage rumstehen. Da machen wir schon nen schönen Grill draus , sogar die Farbe darfste dir aussuchen . Halt auf alle Fälle diese Tiere fest!! 😁😁😁 lol

@ Grill

So, jetzt versau ich euch auch noch diesen Thread!

Wann gehts wo zu Grillen????
HUNNGER!!!
Meine liebe Mami ist im Bett und jetzt hab ich nur noch mein Bier...shit, gerade jetzt leer...moment...
klimper...
sodele!
Pflump, toll, wieder nen Kuli beim Bieraufmachen geschrottet!!
naja, denn mal prost!

Aber so ein Grillabend wäre doch echt mal nicht schlecht, oder???
Ihr müsstet mich nichtmal abholen, reicht, wenn ihr des organisiert und alles vorbereitet...

Mein Papi hat mir zur Einweihung meines Balkons übrigends nen Grill geschenkt, könnte ich gleich mitbringen...

1. Sofort Bier her
2. Der Grill wird dankend angenommen.

Ähnliche Themen

@Mad Dieselpower

Kannste lesen ? Das zwischen dem dunkel orange/weiß is der Hintergrund , klar ? Das was sich von dem Hintergrund so störend abhebt , sind im Volksmund tituliert sogenante Buchstaben !! Auch klar ? Un nu , schau mal hoch ( das is , wenne das Kinn hebst ), was steht da ??

Das Material zum Grill baun is in einigen Farbnuancen in einem gesicherten Raum bereits vorhanden !! 😁😁

Also , Grill zu Hause lassen und große Stücke Tier mitbringen!!

@ Bötti

wollte dir doch schon immer einen meiner 5. Wägen vorstellen...
Ich glaube, so etwas macht sich immer gut inner Garage...
*schmeiss*

Wär ne spitzen Farbe für nen Grill !!😁😁
Bringste mit ?😁 lol

@Bötti
ooops, zu viel beer
...
aber sowas könnten wir doch mit viel bier rösten...

Das haben wir schon . Du weißt ja , Kinn heben , das ist wenn ...! Das fängt Hanna gerade ein , und reitet es noch n büschen weich ! 😁😁
Wenn es dann Mänchen auf Zuruf und Bier aus Flasche trinken kann , wird es auch schmecken !😁

PS: Hab kein Bier . Muß schon gestreckte (mit Whisky) Cola trinken. Skoll!! lol

Ich schmeiss mal nen paar pics...

Irgendjmd wollte doch voher nen Auto mit 32 Zöller hinten...
Für die länge zwecks Anlage ist hier gesorgt...

Die passende Verstärkerballustrade für nen kleinwagen...

Hahahaha. Da is sogar noch Platz für nen Pool mit Delphinen!
Krieste auch ohne Probs. richtige Reifen dran , Luft genug !😁
Da könnte sogar noch für nen Mamutgrill Platz sein. Säh man noch n büschen Landschaft während der Party . Wenn es zu eng wird , besorgen wir noch nen Hänger!😁

Hanna , kuck , das is n Auto und keine Flunder . det mußte kaufen!

PS: Schmecken Delphine eigentlich?

Delphine schmecken immer nach Thunfisch, da die ausversehen mit ins Netz gehen.....

Danke @ Bötti, mittem pic hat geklappt!
Belonung...

2 Fragen !!

1. Is das dein Lebenabschnittsverhuntzer oder du selbst auf dem Poster ?

2. Warum postet ihr immer kaputte Autos ? Der hier wird ganz offensichtlich sogar vor Ort noch geflickt , die Klappe is hoch !😁😁😁

PS: Woher kannst du so gut deutsch ? Oder is das kein Kilt , nur ne kurze Hose ? lol

Selbiges Bild entstand auf einem wahnsinnig männlichen 3-Tage langem Biercamp aufm Berg, ich hoffe, dass dir mein neues Bild besser gefällt.....

Dass mit dem Beitrag löse ich wie ein kentelmän(wie war dem?)

Übrigends, beschimpft mich ruhig, nach 20 Minuten kommt eh ne spontane Reaktion.....

Aber meine Damen, ich gehe jetzt ins Bett...

bis anderswann...

CU

Deine Antwort