Hot Rod`s ich habe drei!

Hello leute ich habe drei Hot rod´s also für alle die sich auskennen die daten!

Ford Hot Rod: 220kW/300PS, Spezialeff.lack, Ez 01, Automatik, Breitreifen, Chrom-Felgen, Bj. 32, Scheiben bremsen, H-Achse Ford 9", Breitrfn., Chromflg., Spez.effektlack, Pioneer Anl., Ljiebh.fzg..

Chevrolet Street Hot Rod Pick Up 5.8 V8: 395kW, unf.frei, EZ 36, Leder, Alu-Felgen, 2-Türig, Blower THT 850 ca. 500Tkm, 8" hi., Scheibenbr. vo., Leder, Stereo V2-Anlage, Supertrapp, weit. Extras.

Ford (USA) Hot Rod: 160kW, Ez 23, Tüv 06.03, Kompressor, Lkw-Zulassung, Einzelstück.

Leider habe ich keine digital kamera sonst hättets schon lengst die bilder!

Die waren a mortz hacken aber sie hat sich gelohnt!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NICHT ZU VERKAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg RAVEMASTER

460 Antworten

hm... 220 km. da könnt ich in ner stunde da sein 😁

@Hanna

Kuck mal um 21.50 !! Hab ich schon erklärt ! 😁 lol

@Leinad

Kommste über Wuppertal ? 😁😁😁

@Go}][{esZorn

Komm , mach den steifen Kragen mal runter und sach mal , ob du auch zum Grillen kommst .

Wenn wir nichts reinschrieben wär dieser Thread eh tot . Weiß noch jemand den Titel von dem Teil hier ?

Ähnliche Themen

Gut, Leinad , 45 min. haste gesagt ? Bis gleich! Ich nehm auch ne kleine Vesper mit . War echt leicht über den Hacker.😁

sorry, is genau die andere Richtung.

außerdem paßt du doch eh net auf die Suzi 😁

P.S. warst am WE wieda mim Jan Ulrich auf Tour, wa???
sollste doch net, hat deine mama gesagt 😁

@Leinad

Ja toll ,erst alles einstielen , von wegen : da kenn ich einen der hat das gleich raus . Alles Passt , da stellst du natürlich fest , daß die Karte doch anders rum gehört . Fuchs !!
Wo sollen wir uns denn Treffen ? ne Idee ?

hm...

sääääächtem wär 75 km von dir entfernt und liegt genau auf dem Weg, sind dann nur noch 220 😁

darfst mich auch gern auf der Vespa chauffieren(oder wie mans acuh schreibt 😁)

Kein Prob , habe zwar keinen Lappen für die großen Mofas , kann aber alles fahren . Die dickste Mofa war ne 1000 Kawa Bj 1976 . Ging mit mir ab wie Zäpfchen : 😁

das stell ich mir jetzt mal nich bildlich vor (das mit dem Zäpfchen 😁)

jedenfalls, bin im Bett

N8 @all

@Leinad

Is ja hier fast wie ohne Frau . So ruhig , nur wir zwei . lol
Was is los ? Go.. wieder abgebogen und böse mit mir ?Hanna im Moment keine Hand frei ?

hehehe, da mußte ich doch nochmal 😁

aber nu... 😁

SCHWEINE !!!!

Neee war net daheim, und nu geh ich ins Bett, muss morgen früh raus, muss an Flughafen.

@Hanna

Was siehst du ? Halt die fest , die kommen aufn Grill !😁

Hehe, aber klar, he ich hab nen grill und keinen 60 Mann oden, auf meinen Grill passt wenns hoch kommt der Fuss vom Schwein.

Deine Antwort