Hot Rod`s ich habe drei!
Hello leute ich habe drei Hot rod´s also für alle die sich auskennen die daten!
Ford Hot Rod: 220kW/300PS, Spezialeff.lack, Ez 01, Automatik, Breitreifen, Chrom-Felgen, Bj. 32, Scheiben bremsen, H-Achse Ford 9", Breitrfn., Chromflg., Spez.effektlack, Pioneer Anl., Ljiebh.fzg..
Chevrolet Street Hot Rod Pick Up 5.8 V8: 395kW, unf.frei, EZ 36, Leder, Alu-Felgen, 2-Türig, Blower THT 850 ca. 500Tkm, 8" hi., Scheibenbr. vo., Leder, Stereo V2-Anlage, Supertrapp, weit. Extras.
Ford (USA) Hot Rod: 160kW, Ez 23, Tüv 06.03, Kompressor, Lkw-Zulassung, Einzelstück.
Leider habe ich keine digital kamera sonst hättets schon lengst die bilder!
Die waren a mortz hacken aber sie hat sich gelohnt!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NICHT ZU VERKAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg RAVEMASTER
460 Antworten
@Go}][{esZorn
Komm , mach den steifen Kragen mal runter und sach mal , ob du auch zum Grillen kommst .
Wenn wir nichts reinschrieben wär dieser Thread eh tot . Weiß noch jemand den Titel von dem Teil hier ?
Ähnliche Themen
Gut, Leinad , 45 min. haste gesagt ? Bis gleich! Ich nehm auch ne kleine Vesper mit . War echt leicht über den Hacker.😁
sorry, is genau die andere Richtung.
außerdem paßt du doch eh net auf die Suzi 😁
P.S. warst am WE wieda mim Jan Ulrich auf Tour, wa???
sollste doch net, hat deine mama gesagt 😁
@Leinad
Ja toll ,erst alles einstielen , von wegen : da kenn ich einen der hat das gleich raus . Alles Passt , da stellst du natürlich fest , daß die Karte doch anders rum gehört . Fuchs !!
Wo sollen wir uns denn Treffen ? ne Idee ?
hm...
sääääächtem wär 75 km von dir entfernt und liegt genau auf dem Weg, sind dann nur noch 220 😁
darfst mich auch gern auf der Vespa chauffieren(oder wie mans acuh schreibt 😁)
Kein Prob , habe zwar keinen Lappen für die großen Mofas , kann aber alles fahren . Die dickste Mofa war ne 1000 Kawa Bj 1976 . Ging mit mir ab wie Zäpfchen : 😁
das stell ich mir jetzt mal nich bildlich vor (das mit dem Zäpfchen 😁)
jedenfalls, bin im Bett
N8 @all
@Leinad
Is ja hier fast wie ohne Frau . So ruhig , nur wir zwei . lol
Was is los ? Go.. wieder abgebogen und böse mit mir ?Hanna im Moment keine Hand frei ?
SCHWEINE !!!!
Neee war net daheim, und nu geh ich ins Bett, muss morgen früh raus, muss an Flughafen.
Hehe, aber klar, he ich hab nen grill und keinen 60 Mann oden, auf meinen Grill passt wenns hoch kommt der Fuss vom Schwein.