Horrorwäsche

Was ist für euch eine Horrorwäsche wo ihr das Nackte grauen bekommt? Was würdet ihr nie machen, was andere ihren Autos/Fahrzeugen antun? Was denkt ihr wenn jemand sein Fahrzeug so misshandelt?

Ich werde euch mal ein beispiel geben was für mich eine Horrorwäsche ist, ich bin Ehrenamtlich beim THW und unsere Einsatzfahrzeuge sollen nach Möglichkeit immer sauber sein, für den Eindruck.

Also wie werden die Fahrzeuge gewaschen?

Man nehme einen 10 l Eimer, Frosch Neutralreiniger, Baumarktschwämme und eine Teleskopbürste.

Mische sich in dem Eimer eine Pi mal Daumen Waschlösung an, Spritze das Fahrzeug kurz mit Wasser ab, anschließend die Schwämme in den Eimer getaucht, Auto abgewaschen, mit Teleskopbürste die Stellen abbürsten die man nicht erreicht, anschließend mit klarem Wasser spülen, fertig ist das saubere Fahrzeug. 😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Friedel_R

Denn was für die Haut gut ist, kann für den Lack nicht schlecht sein. 😁😛

mfg

Duschgel geht auch 😉 Körperlotion statt Wachs auch. Zum Schluss unbedingt Zäpchen in den Auspuff schieben. Ganz wichtig! 😉

76 weitere Antworten
76 Antworten

habt ihr das schonmal gesehen? 😁

AUTOWÄSCHE

Ne habe ich nicht. Aber ich habe schon mal versucht Teile des Autos mit nem Dampfreiniger sauber zu bekommen. Die Reinigungsleistung war total enttäuschend. Hat einfachsten Schmutz nicht runterbekommen und bis das Teil aufgeheizt war...naja.
Bei dieser Industriell anmutenden Version mag das vieleicht anders sein, skeptisch bin ich aber schon. Zumal mal man sich bei der Verfahrensweise (Motorhaube) wohl diverse Kratzer in den Lack zieht.

Deine Antwort