Hornbach-Stunt
Hi Leute!
Hab' ich zuletzt bei YouTube gesehen und eiene tag später im Fensehn als Hornbach-Werbung "Für die einen zu groß, für Handwerker genau richtig" (oder so ähnlich)
Was haltet ihr davon? Gefaked oder echt?
Und wenn echt: wie schützt der seine kleine Familien-Fabrik??
http://www.youtube.com/watch?v=MWyHDy_OqCg
Grüße
UserOne
33 Antworten
Die Mädels sind bei den Beatles oder Stones in den 60ern auch schon in Ohnmacht gefallen.
In meiner Jugend hieß der Teeniestar David Cassidie (oder so ähnlich). Es wiederholt sich alles. ... und das sagte schon mein Opa (geb. 1889).
...aber ich glaub, wir sind OT ...
also bei uns wird heute ein Mediamarkt wiedereröffnet, da gibts aber echt richtig krasse Schnäppchen... n 32" LCD TV für ncihtmal 500 Euro... andere mit den Leistungen kosten locker das doppelte. Aber da muss irgend n Haken dran sein ;-)
genauso ne Xbox 360 mit 3 Spielen für 299 Euro... wo anders kostet das Teil ohne Spiele schon über 400....
Naja werde da gleich mal hinfahren und gucken, was für Schnäppchen sich da schlagen lassen ;-)
na wo soll da schon der haken sein, is doch immer dieselbe masche im MM, auslaufmodelle aus dem letzten jahr ohne hdtv und mit mieser auflösung.
und das andere 1.000€ kosten halt ich fürn gerücht. war erst letzte woche im MM zwecks info, 1.000-1.3000,-€ gibts minimum 42" LCD oder Plasma mit HDTV und surroundsound. aber pass auf bei den LCD, je grösser der blickwinkel umso unschärfer und heller das bild, musst mal drauf achten, da reichen schon wenige ° aus und das bild wird scheisse, bei plasma is das nich.
ach ja und die X-Box.
http://shop.cxtreme.de
289öcken, zwar ohne spiele aber immerhin.
und sein wir doch mal ehrlich, spiele für 30-50€, wenn die gamer wüssten für wie wenig MM und co. diese spiele einkaufen würde weltweit ne revolution ausbrechen.
aber ich reg mich hier schon wieder auf, dabei hat mein arzt nach dem 3. herzinfarkt gesagt ich soll ruhiger treten...
Arrgh.
Virales Marketing
Elektronic- Märkte
X- BOX
Politik
...und ( schreiend davon lauf...): David Cassidy !!!
Zitat:
ich glaub, wir sind OT ...
Ich schalt jetzt hier das Licht aus !
Bitte das Thema nicht neu eröffnen !
closed !
Gruß
Schraubär 42