ForumHonda Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Honda Motorrad
  5. Honda pc 34 600 Hornet Vergaser Grundeinstellunge

Honda pc 34 600 Hornet Vergaser Grundeinstellunge

Honda CB 600
Themenstarteram 12. März 2024 um 18:11

Hallo ich habe eine honda pc34 600 hornet bj 2001.

 

Kann mir einer bitte sagen was die Grundeinstellungen für den vergaser sind ?

 

Ähnliche Themen
3 Antworten

Lt. Louis Datenbank wird die Schraube des Vergasers 1,75 Umdrhungen ausgedreht.

Themenstarteram 13. März 2024 um 8:54

Hallo danke erstmal welche schrauben meinst du es gibt ja 3 goldene düsen wenn man die schwimmkammer abnimmt und unten drunter noch eine die kreuz schraube glaube teillastdüse ist nicht so gold wie die anderen sitz direkt unter der schwimmkammer. Die ist nicht komplett reingedreht und iwo habe ich mal gelesen das vergaser 2 und 3 anders eingestellt sind als 1 und 4

Themenstarteram 13. März 2024 um 21:45

Es war eine drosseln von Alpha technik verbaut reduzieringsringe ansaugstutzen die wurde vom Vorbesitzer entfernt jedoch wurde der vergaser danach nicht wieder auf die serienleistung angepasst. Deshalb hab ich den vergaser zerlegt gereinigt und will Ihn jetzt wieder richtig einstellen auf die 95ps offen Leistung

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Honda Motorrad
  5. Honda pc 34 600 Hornet Vergaser Grundeinstellunge