Honda im Opel?????

Opel Kadett E

Hallo Jungs!

Bevor ich lange rede muß ich euch mal sagen das ich nach sechswöchiger Bauzeit endlich wieder mit meinem kaddi die straßen unsicher machen kann....

Die Radhäauser sahen echt scheiße aus, aber jetz sind sie wieder top in ordnung und jeweils um 21 mm hinten gewachsen.

Sooo.... Jetzt die eigentliche idee....

Als ich nach der abnahme oben besriebener maßnahme nach hause fuhr stand neben mir nen crx. Hatte mir nichts bei gedacht, aber als der anfuhr und brüllend los zog, wusste ich das ich son motor haben will.

Meint ihr, OHNE ERSTMAL DEN FINANTZIELLEN ASPEKT, man könnte in den kadi nen V-Tec mit samt getriebe "implantieren"?????

Ich denke mal ja...
Vieleicht mit nem Hilfsramen für motor und getriebe.
Antreibe von honda auf opel naben bauen lassen und noch nen Großen haufen GSI teile verbauen.

Dann hatte man echt nen unikat.....

Gruß an Alle R.K.

18 Antworten

Der CRX V-Tec kann locker mit dem Kadett GSI 16V oder Astra GSI 16V mithalten. Ich spreche aus erfahrung

naja mit dem Astra vielleicht :P

@Threadersteller...

Also mit den 300rpm, ich würd mal sagen das ist dein Leerlauf und nicht der Tacho?

Wenn es nach oben geht und nicht unter 800 oder so, merkste davon auch nix...

Auch ein Kadett hat es schwer

Zitat:

Original geschrieben von coky

Auch ein Kadett hat es schwer

also ich muss wirklich aus erfahrung sagen, dass der Kadett bis ca. 140 besser geht als der Astra... danach kommt es auf den cw wert an und der ist bei astra besser.

mfg.