ForumHonda Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Honda Motorrad
  5. Honda Hornet S streetfighter

Honda Hornet S streetfighter

Themenstarteram 15. November 2005 um 16:47

Hey Leute ich hab seit 5 Monaten ca ne Honda Hornet S, nun ich hab hin und wieder so richtig geile Streetfighter umbauten gesehen und nun würd ich auch gerne sowas bei meiner machen!Wer hat da erfahren und weiss wo ich mir teile güstig besorgen kann und auf was ich da alles achten muss? ist BJ 2003 mit knappen 100 PS und sebring carbon endtopf...danke

Ähnliche Themen
17 Antworten

Würde mal behaupten, wenn du nicht einmal Ideen hast u. nur nachbauen möchtest, solltest du es lassen.

Im www findest du genügend Händler die dir Teile anbieten.

 

Themenstarteram 16. November 2005 um 13:59

Ich hab massig ideen...daran scheitert es nicht, hab auch schon so ne gute vorstellung wie es dann mal werden soll, das was halt net so da is ist das Geld und n gscheiter Schrauberort!

schrauberort...

du suchst also ne firma die das macht?

dann spar mal...

denn beim motorrad is das nich wie beim auto, mal eben ne spoilerlippe angeschraubt...

das ist das zeitntensiver und somit auch konstenintensiver...

schau dich mla im hornet oder fighterforum um, was du dort findest, und versuch vieles selber zu machen...

warum willst du einen fighter haben? also das Bild welches hier gepostet wurde: ich finds lächerlich. Habe schon wirklich schöne umbauten gesehen. Die schönste Maschine die ich bis jetzt gesehen habe ist eine BMW 100r, bj. 82 (boxermotor) total umgebaut, aber das sieht nicht so null acht fünfzehn aus wie diese ganzen fighter.

Aber wie schon gesagt wenn du keine ideen hast lass es! Umbauten sollte man nur machen wenn man schweißen kann, ideen hat und Leute beim Tüv kennt die einem das eintragen lassen. Oder auf 07'er nummer fahren, dann ist das mit dem tüv glaube ich nur noch 2 rangig aber man darf auch nur noch probefahrten mit dem motorrad machen, also auf keine treffen mehr.

Aber laut, hohes heck, ein bißchen chrom und flipflop lackierung bitte nicht...sieht einfach nur schäbig aus und hat einfach jeder... :((

Themenstarteram 19. November 2005 um 12:10

verdammt ICH HAB IDEEN nen Schrauberort such ich net und zu ner werkstatt will ich auch net! Hab ne Garage...ich wollt nur wissen so ihr teile holt und wo es so teile günstig gibt!

teile bekommste eigentlich scho im serien handel ... da die hornet ja nich gerade selten is ;)

btw. hast ne PN

Zitat:

Original geschrieben von kLeInToAdY

...was halt net so da is ist das Geld und n gscheiter Schrauberort!

...nen Schrauberort such ich net...

Hm, suchst du nun 'nen gescheiten Schrauberort oder nicht?

Themenstarteram 20. November 2005 um 0:22

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Hm, suchst du nun 'nen gescheiten Schrauberort oder nicht?

naja, wenn hier einer in der nähe mit ner werkstatt da ist dann ist das schon besser als aufm aprkplatzvorm haus oder in de garage aber suchen tu ich den net...nur günstige und gute teile!

linksammlung

 

unter folgendem link findest mehr als genuegend seiten,wo du teile fuern motorradumbau und alles was man braucht, herbekommt...

http://www.tuningworlds.de/vb/showthread.php?t=40

Zitat:

Original geschrieben von duboarder

warum willst du einen fighter haben? also das Bild welches hier gepostet wurde: ich finds lächerlich. Habe schon wirklich schöne umbauten gesehen. Die schönste Maschine die ich bis jetzt gesehen habe ist eine BMW 100r, bj. 82 (boxermotor) total umgebaut, aber das sieht nicht so null acht fünfzehn aus wie diese ganzen fighter.

Aber wie schon gesagt wenn du keine ideen hast lass es! Umbauten sollte man nur machen wenn man schweißen kann, ideen hat und Leute beim Tüv kennt die einem das eintragen lassen. Oder auf 07'er nummer fahren, dann ist das mit dem tüv glaube ich nur noch 2 rangig aber man darf auch nur noch probefahrten mit dem motorrad machen, also auf keine treffen mehr.

Aber laut, hohes heck, ein bißchen chrom und flipflop lackierung bitte nicht...sieht einfach nur schäbig aus und hat einfach jeder... :((

Zum Glück lässt sich ja über Geschmack streiten.

Der eine finde das schön, der andere eben ne Gummikuh mit Hängetitten.

Und den Spruch, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten kennste bestimmt nicht was?

Themenstarteram 21. November 2005 um 11:37

Mal zurück zum Thema...wo holt ihr eure Teile her? sind sachen von eBay in Ordnung oder ist dort nur schund zu finden?

linksammlung

unter folgendem link findest mehr als genuegend seiten,wo du teile fuern motorradumbau und alles was man braucht, herbekommt...

http://www.tuningworlds.de/vb/showthread.php?t=40

hat eh Felltiger geschrieben ;-)

Zitat:

Original geschrieben von kLeInToAdY

Mal zurück zum Thema...wo holt ihr eure Teile her? sind sachen von eBay in Ordnung oder ist dort nur schund zu finden?

mgm bikes,

moko,

die großen drei,

ebay,

messen,

motogadget

danner motorradteile

kedo

fighters forum

etc.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Honda Motorrad
  5. Honda Hornet S streetfighter