ForumCRX
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CRX
  6. HONDA CRX AS Lagerräumung

HONDA CRX AS Lagerräumung

Honda
Themenstarteram 20. Oktober 2010 um 12:31

Hallo,

ich will mein komplettes AS Lager räumen!

Es sind wirklich viele Teile da:

Rohkarosse ohne alles

2 Vorderachsen

2 Hinterachsen

3 Motoren

Türen, Kotflügel, Motorhauben, ne Stoßstange

3 Getriebe

ne Kiste Kabelbaumteile

und und und...

Kann nicht alles aufzählen! Aber man müßte schon mit 2 Anhängern kommen um alles zu holen!

Wenn jemand Interesse hat, dann kann er sich ja mal melden!

Gruß

Ähnliche Themen
21 Antworten

Was willste denn für die Teile haben??

Ich brauche die Hintere Achse die Vordere Achse kann man das bei dir besichtigen?

Was willste denn für die Rohkarosse haben??

Mfg Jochen aus Olpe

Themenstarteram 21. Oktober 2010 um 6:27

Preise sage ich so erstmal nicht! Hört sich doof an, ist aber so...

Am liebsten ist mir, falls Interesse besteht, das man sich das erstmal anschaut. Soll nicht heißen, das ich bei dem Verkauf reich werden will, aber auch nicht, das ich was verschenken möchte.

 

Die Sachen stehen in 59387 Ascheberg/ Herbern

 

Hast du, natürlich rein zufällig :D, ein brauchbares AS-Schiebedach übrig?

Falls ja, würde ich Interesse anmelden.

Themenstarteram 26. Oktober 2010 um 6:42

Ich habe ja eigentlich alles, aber gerade das habe ich nicht mehr...

Erwischt...

Tut mir leid!

Gruß

Stefan

Hallo,

sind noch Teile vorhanden?

Gruß

Andreas

Themenstarteram 20. Januar 2011 um 10:33

Ja!

Um welches Teil geht es denn??

Beide Kotflügel mit intakten Befestigungslöchern, sowie den kompletten Teppichboden.

Ach ja, wenn die Sitze noch vorhanden und gut in Schuss sind, würde ich diese auch nehmen.

Gruß

Andreas

Themenstarteram 24. Januar 2011 um 6:28

Kotflügel habe ich noch vier Stück! ( zwei rote und zwei silberne)

Werde heute mal nachsehen, ob und welche noch voll in Takt sind.

Alle anderen Teile ( Teppich und Sitze ) habe ich leider nicht.

Hallo,

danke für Deine Antwort. Wäre super, wenn zwei intakte dabei wären. Farbe ist egal.

Gruß

Andreas

Hallo Stefan

Ich wollte dich fragen, ob Du noch die Frontmaske auf Lager hast? Farbe ist egal. Nur sollte nichts ausgebrochen sein. Wäre schön, wenn Du mir helfen könntest.

 

Gruß Nico

Zitat:

Original geschrieben von Honda RedCar

Hast du, natürlich rein zufällig :D, ein brauchbares AS-Schiebedach übrig?

Falls ja, würde ich Interesse anmelden.

Hallöchen auch

Also ich hätte noch ein gut erhaltenes Schiebedach von einem AS. Brauchst das denn noch oder bist schon fündig geworden?

Gruß Nico

JA, ich würde es noch brauchen.

NEIN, ich hab noch kein Ersatz gefunden.

Wäre schön, wenn du mal Bilder davon per PN an mich mailen könntest.

Auch deine Preisvorstellung mit Versand oder Abholung, je nach Entfernung.

Danke für die Nachfrage.

Themenstarteram 7. Febuar 2011 um 12:24

Tut mir leid, das es sooo lange gedauert hat! Aus beruflichen Gründen konnte ich leider keine Informationen liefern.

Thema Kotflügel:

An allen Kotflügeln, ist jeweils eine Befestigung gebrochen ( jedes mal eine andere)

Wenn trotzdem Interesse besteht, dann kann ich auch Fotos machen und die schicken. Lack und sonstiger Zustand ist meiner Ansicht nach SEHR GUT!

Thema Frontmaske:

Habe ich leider nicht mehr da. Ist schon verkauft! Die Dinger sind ja gefragt wie Teufel...:-)

Themenstarteram 7. Febuar 2011 um 12:30

Aber ich war nicht ganz untätig!

Habe mal ne Liste erstellt, was ich alles habe...

Am liebsten wäre mir es natürlich, wenn jemand alles komplett abholt...:-)

Teile verschicken ist möglich, lieber wäre mir aber, wenn sie abgeholt werden.

1 Blende B Säule rechts

1 Blende B Säule links

Blinker vorne rechts rot lackiert

Blinker vorne links rot lackiert

2 PGM Anlagen komplett

1 Kiste voll mit Kabelbaumteilen

1 Kiste voll mit Zündkerzenstecker

Lenkung ab Lenkgetriebe komplett

Federn hinten ( Rostig- kann ich Sandstrahlen lassen)

Stoßdämpfer hinten / Funktion ???

mehrere Anlasser und Lichtmaschinen

2 oder 3 Gelenkwellenzwischenstücke

mehrere Stabilisatoren

mehrere Motorhalter

2 Fahrertüren (1 silber/ 1 rot)

2 Beifahrertüren ( 1 silber/ 1 rot)

1 Kotflügel rechts rot

1 Kotflügel links rot

1 Kotflügel rechts silber

1 Kotflügel links silber

1 Motorhaube silber

1 Motorhaube rot

1 Stoßstange vorne mit Halter rot

1 Heckklappe silber

2 Zylinderköpfe

1 Scheinwerfer links

1 Scheinwerfer rechts

mehrere Steuergeräte ( 1 davon soll nen Chip haben)

1 Bremskraftverstärker

Schaltgestänge

1 komplette Pedaleinheit

mehrere Querlenker

3 Getriebe

1 Getriebe ( 2. Gang defekt )

2 Motoren

1 Rennmotor ( habe damit Autocross gefahren ) ist 2009 neu aufgebaut worden, komplett überholt

seitdem ca. 2 Stunden gelaufen Läuft TOP!!! Kann man natürlich immer noch für ein Straßenfahrzeug einsetzen!

1 Vorderachse

1 Hinterachse

1 ROHKAROSSE: alles entfernt außer die festen Bremsleitungen, sonst wirklich nur nacktes Blech!

Kein Rost an den Schwellern --- hinten bereits Radläufe von Rost befreit und vor

neuem Befall geschützt

1 Zylinderkopfdichtung --- Original verpackt

Antriebswellen

1 Kiste voll mit Antriebswellenzubehör ( Innengelenke, Außengelenke, Manschetten, etc.)

Federbeine vorne komplett

1 Achsmanschette --- original verpackt --- NEU --- Außengelenk

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CRX
  6. HONDA CRX AS Lagerräumung