Honda CBR 600 RR
Hallo,
bin neu hier im Forum und möchte mal eure Meinung hören. War gestern beim Honda Händler im Rhein-Main Gebiet und er hat mir ne 2006er Honda CBR 600 RR in schwarz-silber für 8800€ angeboten bei 2.200€ Anzahlung zu einem Zinssatz von 1.99%.
Ich finde das Angebot schon gut, ich frage mich grade nur ob es auch schon Nachlässe auf das 2007er Model gibt, da würde mir die schwarz-weisse gefallen.
Also falls jemanden einen guten Händler im Rhein-Main Gebiet kennt, kann ihn mir ja gerne mal nennen.
Gruß
makedonce
29 Antworten
600 RR
mann mann mann konnte auch nicht wiederstehen bin alle neuen 6er gefahren und bin zu dem entschlußgekommen mir auch eine honda 600 RR 07 zuzulegen.wollte zuerst nen vorgänger aber fahreigentschaften und durchzug sind einfach zu gut zu dosieren !! ich gebe ihr 100%alltagstauglichkeit für stadt und verhehr intesiv!wenn ihr versteht wie ik did meine als großstätter.
von mir also auch gratullationen OG-YY-220 MANN GEILES BIKE schön dezent nur felgenringe cuhlerstyle halt nen schönes SPORTGERÄT
habe mich allerdings für sch/antr. entschieden kriegt jetzt noch sturzpads und geile LED blinker+soziusabdeckung like your bike ,und auf gehts!!!
peace to all bikers aus -BERLIN-REPRESENT THE UPPERCUTZ CREW 135ER-
CBRrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
passt zwar nicht ganz zum thema finanzieren & co, aber zur cbr600rr ...
würd mir gerne für mein "baby" rote felgenringe zulegen. worauf muss ich beim kauf achten, gibt's da gravierende unterschiede, auch was die quali betrifft, wie montiert man diese ringe, bzw. woher bekommt man die?
vielleicht irgend jemand erfahrungen damit, oder einen tipp?
danke schon mal,
viele grüße, chris 😉
felgenringe
yo GTICHRIS ZUM THEMA
hast recht bin ein bischen vom thema abgekommen ;und bitte hirmit um vergebung(und jeden anderen der sich angepisst gefühlt hat!!!).
mein hädler hat mir folgendes angebot gemacht
5 mille cash 3jahre 163 Euros mon.zu 1.99%
oder cash sofortpreis 10 100 Euros
1erste inspektion 1000der 170 EUROS
6000der 140 EUROS
24000 ist die große inspektion ca.400 EUROS
Felgenringe 40 euros
ich hoffe das waren jetzt infos um eurer forum zu bereichern gruß aus BERLIN
P.S.GTI KALLE WAT HABEN FELGENRINGE MIT FINANZIERUNG ZU TUN?
PEACE TO ALL BIKERS AUS BERLIN CITY UPERCUTZ 135 BERLIN
Zitat:
Original geschrieben von makedonce
meine frage war: wieviel kann man an nachlass bei einer brandneuen 2007er cbr 600 rr rauschlagen!
gruß
makedonce
ich habe die 2007er CBR600RR schon 2 mal für ca. 9800€ angeboten bekommen. am besten fragt man beim händler erstmal nach dem rabatt bei barzahlung.
nachlässe bis ca. 10% sollten bei barzahlung immer drin sein. das geld ist bei ner anderen bank schnell geholt..!! die zinsen bei ner anderen bank sind zwar in der regel etwas höher, sollte sich aber bei ca 1000€ rabatt auf den neupreis noch rechnen.
mfg
Ähnliche Themen
moneytalk
yo STEF,YO BIKERS!!
DANN HAST DU MEINES ERACHTENS NEN GUTEN PREIS ZUMINDESTEST BESSER ALS MEINER WAR.........
GRUß AUS BERLIN
UCZ4 LIVE
Re: felgenringe
Zitat:
Original geschrieben von REXEN-UPPERCUTZ
yo GTICHRIS ZUM THEMA
hast recht bin ein bischen vom thema abgekommen ;und bitte hirmit um vergebung(und jeden anderen der sich angepisst gefühlt hat!!!)P.S.GTI KALLE WAT HABEN FELGENRINGE MIT FINANZIERUNG ZU TUN?
PEACE TO ALL BIKERS AUS BERLIN CITY UPERCUTZ 135 BERLIN
sag mal, kannst du auch wie ein normaler mensch schreiben oder ist der slang standard bei dir?
ich meinte nicht, dass du vom thema abgekommen bist und dich entschuldigen sollst (hat keiner verlangt, und angepisst hat sich wohl auch keiner gefühlt)
sondern, dass MEINE frage nicht ganz zum thema finanzierung passt, aber eben auch mit dem thema cbr zu tun hat.
außerdem heiß ich nicht kalle, mr. rexen-uppercutz!
YO
SORRY slang is slang passt wohl nicht so ...
werde mich selbstverständlich anpassen und war nicht so gemeint!habe das wohl ein wenig falsch aufgefasst.......
na ja bin wohl ein wenig von meinem umfeld beeinflusst jedoch kann ich das nicht ändern(jedem das seine wollte hier niemanden verschrecken)
und wie die felgenringe aufgetragen werden und was mann dabei beachten sollte ist mir nicht bekannt....bis auf weiteres der slagboy aus BERLIN CITY uppercutz represent135er
P.s.Jeder wie er es brauch,tolleranz lernt mann hier halt nen bischen schneller....
P.Ss habe was im slang zu deine bremsenproblem geschrieben
GR.rexen-uppercutz
hallo leute,
ich dachte der thread wäre schon tot! aber so wie ich sehe geht hier die post ab!
ich hab immer noch nicht zugeschlagen, ich werde noch wahnsinnig! ich kann mich einfach nicht entscheiden! ob cbr alt oder neu oder vielleicht doch kawasaki oder ne r6???
warum müssen die japanischen bikes alle so gut sein! :-)
das ist keine leichte entscheidung, weil wenn ich eine von den maschinen kaufe werde ich die nächsten 3 jahre mit ihr verbringen das ist ne lange zeit!
gruß
makedonce
WASSEN NUN FÜRN BIKE?
YO MAKEDONCE,YO BIKERS!
GING MIR AUCH SO ,ABER BIN JETZT FROH MICH ENTSCHIEDEN ZU HABEN!
HONDA 6 RR war mir schon nach der probefahrt der06´klar und ich dachte das das wirklich nicht zu toppen wäre an handlichkeit und allgemeinen feedback .
doch als ich dann dieses jahr die 07´gefahren bin musste ich mich eines besseren belehren lassen.wirklich geiles bike und voralledem hängt sie gut am gas bzw.die dosierarbeit hat mich umgehauen
ich stand vor der selben entscheidung sie auch min 2 jahre fahren zu wollen und bin nach den letzten tests in PS und MO der gleichen meinung wie die kritiker.....
600 rr ist eine anständige messlatte für die konkurenz!
fand die 07´am anfang nicht hübsch und irgendwie NACKIG aber im 2ten bei 137 hat mich der ram-air soo demaßen angebrüllt und ik war verliebt.........
also MAKEDOUNCE fahr nochma probe gib ihr über 7500 drehungen und weißt was ik meine!!!GR.aus BERLIN CITY 135 UPPERCUTZCREW REX IN EFFEKT
Hallo Leute,
habe heute ein unschlagbares Angebot bekommen! die brandneue 600er cbr 07 ohne zulassung, absolutes neufahrzeug für 9.000€!
ich werde sie in schwarz/weiß nehmen, gefällt mir am besten! jetzt muss ich nur noch sehen wie ich frei bekomme damit ich hinfahren kann, und alles unter dach und fach kriege! ich halte euch auf dem laufenden.
die 9.000€ sind wohlgemerkt kein barpreis, und es kommen auch keine anderen kosten mehr hinzu! :-)
kann es kaum abwarten!
gruß
makedonce
Also 9.000€ ist schon ein extrem guter Preis!!!
Dann hoffen wir mal, dass ex auch keine Verarsche ist! Denn die 2007er 600 RR bekommt man ja gebraucht nicht mal für 9.000€.
ich konnte es auch nicht glauben als er mir das angebot unterbreitet hat.
es scheint aber wohl ein seriöser honda händler aus ruhrgebiet zu sein den es schon seit 20 jahren gibt.
also ich denke nicht das es verarsche ist.
und es ist auch kein eu import oder so.
hallo,
bin seit gestern stolzer besitzer einer maschine, leider ist es jedoch keine cbr geworden! ich hatte lange überlegt hin und her was das richtige ist, und da ich mich als einsteiger bezeichnen würde, habe ich mir eine schöne Suzuki SV 650 S von privat gekauft, die Maschine ist von 2001, erste hand, und hat 10.000 km auf der uhr, scheckheft gepflegt, das ganze in gelb. Steht da wie neu! bezahlt habe ich 3.100€ bar cash für die freunde der ersten beiträge hier :-)
Wegen dem Angebot für die cbr 600 rr muss ich mich nochmal korrigieren, es lautete vom händler 9450€ inklusive aller kosten. falls jemand interesse hat wer dieser händler ist kann ich ihm das gerne per mail schicken!
hab noch ein paar fragen bezüglich versicherung und so, die werde ich dann aber mal im suzuki bereich stellen.
gruß
makedonce
Zitat:
Original geschrieben von makedonce
Wegen dem Angebot für die cbr 600 rr muss ich mich nochmal korrigieren, es lautete vom händler 9450€ inklusive aller kosten. falls jemand interesse hat wer dieser händler ist kann ich ihm das gerne per mail schicken!
ICH hätte Interesse! Kannst du mir das ganze bitte per PN schicken? Vielen Dank im voraus!
kohle für karre
YO MASVHA!YO BIKERS!
BÖSER PREIS habe leider mehr bezahlt...........
aber was solls geiler preis mann gratulliere!!!!!
peace aus berlin und viel spas mit deinem bike