Honda Bali AF50 Blinker Problem

Honda

Hallo zusammen .. 

Vielleicht ist hier ja einer der mir weiter helfen kann .. 

und zwar hatte eine Blinker Seite vor einiger Zeit beim blinken hin und wieder Ausätze die dann mit der Zeit immer öfters waren.

irgendwann später war es auf der anderen Seite genau so , und jetzt blinkt der Roller gar nicht mehr.

Ich hatte gedacht das es am Relais gelegen hätte, hab mir also ein neues bestellt , eingebaut und .. nein er blink immer noch nicht.

Dann habe ich die Leitungen durgemessen .. also Railas kommt 12 Volt an, an dem Blinker Schalter 10,8 V.. 

Misst man aber die Spannung an den Blinkern 0 Volt. Jetzt habe ich den Schalter von einer anderen Honda Bali versucht und da geht es auch nicht.

Es handelt sich dabei um einen 3 poligen Railas. ich habe allerdings dabei gesehen das irgendeiner den Stecker zum Relais abgeschnitten hatte und den einfach nur 

mit Klemmschuhe verbunden hat. Aber das hatte ich auch schon durchgeprüft .. eine weitere Sicherung kann ich nicht finden außer die, die an der Batterie sitzt.

Vielleicht hatte einer ja von euch auch schon mal so ein Problem und kann mir dabei weiter helfen. 

Vielen lieben Dank erst einmal schon mal im voraus 

Marcus