Homepage eines Audio Nabieter in der USA
Hallo,
könnt ihrm ir vielleicht ei npaar Homepages von eines Shop in den USA wo alles rum um Audio zubehör kaufen ganz besonders Verstärker und Subwoofer?
Danke...
MfG
chriss
21 Antworten
Hi ihr habe mir vor ein paar Wochen den Pioneer AVh-P6600 geholt hatt mir in den Staaten umgerechnet 780 Euro + ca.150 Euro Zollstatt bei uns 1600 Euro gekostet. hatt sich also schon ziemlich gelohnt! Allerdings hatt das erät hier kein RDS !!
http://www.pioneer.de/de/product_detail.jsp?...
Gruss jens
Zitat:
Original geschrieben von altas
HI
MEineswissens ist der Betrag zum zollfreien importierren von 100€ auf 300€ angestiegen, Soll heissen, dass du bis zu einem Wert von 300€ keinen Zoll zahlen musst. Informier dich mal in diese Richtung....
Na bei dem Zeugs was er scheinbar importieren will bringen ihm die 300 Euro aber nicht besonders viel.
Ich weiß zwar nich wo ihr das mit 300,- € Zollfrei herhabt, aber dass is meines Wissens falsch. Alles was über 45,- € oder so Wert ist, mußt verzollt und versteuert werden! Korrigiert mich wenn ich flasch liege.
etwas ot, aber ich hab mir sagen lassen, in england soll alles was mit hifi zu tun hat spottbillig sein. kann euch zwar leider keine adresse nennen, wo ihr das nachprüfen könnt, aber ihr könnt ja mal googeln. sagt mir auch bescheid, wenn ihr auf was billiges gestoßen seid - zum selber suchen bin ich nämlich viel zu faul..😁