Hoher Benzinverbauch Gilera Stalker

Hallo

Da mein Roller wieder Super läuft und jetzt ohne Faxen, muß ich mich mal bei einigen Leuten bedanken, wie Speedguru und andere.

Ich fahre un fahre und die Tankanzeige geht sehr schnell runter. In der Stadt hat er einen Verbrauch von extremen 7 Litern auf 100km. Ich habe Spaß und fahre fast nur Vollgas nach dem Warm werden, aber 7 Liter sind Krass!!!

Er läuft auch auf der geraden laut Tacho 77 und Berg ab ü 80, aber das ist keine Entschuldigung.

Es ist alles Orginal bis auf offenes ASS und Blindrohr zu.

Ist das Normal???

habe schon überlegt mir ein 4 Takter zu holen, aber habe bei Motor-Talk mich bischen informiert und nun läufts mir kalt den Rücken runter!!!

Sind die billig Roller wirklich so Scheiße!?!

mfg

17 Antworten

richtig der motor is noch auf den "sport" auspuff abgestimmt. einfach wieder ori zeugs rein und testen. Und zudem gibt es federn in allen stärken von mehreren herstellern auch für die original kupplung. kostenpunkte so um die 12-14€-

ja, mach ma alles ori dann passt das schon,
mein speedfight frisst auch 5-6Liter auf 100KM im Land,
und in der stadt wird der was mehr fressen, also denke ma das 7 liter nicht so viel zu viel sind.

Hallihallo!

Was habt ihr für Verbräuche??? Meinen Ely habe ich vor über 200 km betankt und ich denke ganz langsam darüber nach, es bald wieder zu tun...
Im extremen Kurzstreckenbetrieb im Winter (Von zuhause bis zum Kiosk und zurück) hat er sich mal etwas über 4 Liter genommen und lag damit in der Region des auf Tempo 90 (Polizei hat 86 gemessen) frisierten Rex, den meine Ex hatte.

MfG Meehster

Deine Antwort