ForumKadett E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. HÖCHSTPREIS fü hutablagehalterungen links u rechts für Kadett E 3Türer Farbe blau!!!!

HÖCHSTPREIS fü hutablagehalterungen links u rechts für Kadett E 3Türer Farbe blau!!!!

Themenstarteram 23. November 2004 um 21:59

suche sowas von verzweifelt beide hutablagehalterungen links u rechts für Kadett E in der Farbe blau!!!! 3Türer! Vieleicht passen diese auch von nem 4 oder 5Türer?

ZAHLE HÖCHSTPREISE!!!!!!!!!!!!Tue alles dafür um an die Teile zu kommen!!!

Ähnliche Themen
15 Antworten

Schreib mal den opelclassicparts an! Der hat das ganze Zeug neu auf Lager und bemüht sich humane Preise zu machen. Vielleicht haste ja Glück.

Themenstarteram 24. November 2004 um 7:21

die teile gibts ja irgendwie nimmer neu. das ist ja das problem. in schwarz gibts noch jede menge...

Genau aus diesem Grund sollst Du dich ja dorthin wenden.

Auch Teile, die beim "normalen" Dealer als "NML" geführt werden, sind dort noch zu bekommen.

Nicht immer erst rumdiskutieren. Anfragen !

Gab es die Teile auch mal ab Werk in Blau ?

Wenn ja muß ich da mal Bilder von haben !!!

Gruß Music.

Zitat:

Original geschrieben von Music-Boy

Gab es die Teile auch mal ab Werk in Blau ?

Ich bin entsetzt.

Diese Frage von Dir ??? :confused:

3-TÜRER

ABDECKUNG ZSB.-LADERAUM, RECHTS, BLAU - (KOMB. 013,113,213,214)

# 90198738

ABDECKUNG ZSB.-LADERAUM, RECHTS,BLAU - (KOMB. 016,116,216)

# 90314434

ABDECKUNG ZSB.-LADERAUM, LINKS,BLAU - (KOMB. 013,113,213,214)

# 90198737 * NML

# 90314433

ABDECKUNG ZSB.-LADERAUM,LINKS,BLAU - (KOMB. 016,116,216)

# 90314433

5-TÜRER

ABDECKUNG ZSB.-LADERAUM, RECHTS,BLAU - (KOMB. 013,113,213,214)

# 90198746

ABDECKUNG ZSB.-LADERAUM, RECHTS,BLAU - (KOMB. 016,116,216)

# 90314440

ABDECKUNG ZSB.-LADERAUM,LINKS, BLAU - (KOMB. 013,113,213,214)

# 90198745 * NML

ABDECKUNG ZSB.-LADERAUM,LINKS,BLAU - (KOMB. 016,116,216)

# 90314439

am 24. November 2004 um 12:00

Zitat:

ABDECKUNG ZSB.-LADERAUM, RECHTS, BLAU - (KOMB. 013,113,213,214) # 90198738

Teilenummer 23 45 274

führen wir an Lager

 

Zitat:

ABDECKUNG ZSB.-LADERAUM, RECHTS,BLAU - (KOMB. 016,116,216) # 90314434

Teilenummer 23 45 184

führen wir an Lager

Zitat:

ABDECKUNG ZSB.-LADERAUM,LINKS,BLAU - (KOMB. 016,116,216) # 90314433

Teilenummer 23 45 178

führen wir an Lager

 

Bei Bedarf einfach ne kurze Mitteilung an mich. Kann aber auch direkt über unseren Online Shop bestellt werden.

Gruß

MK

meinen kofferraum hab ich in metallic lila lackiert ^^

Ist aber ne scheiß arbeit die ganzen plastikstecker da raus und rein zu friemeln. Idiotischste was ich je gesehen habe.

würde das auch gerne mal sehen, ehrlich gesagt weß ich nicht wirklich was gemeint ist, aber sobald was farbig is will ich es auch haben, am besten in rot =)

am 24. November 2004 um 14:00

Hier mal ein Foto von 23 45 274

http://ebay.opel-classicparts.com/2345274.JPG

 

Gruß

MK

Zitat:

Original geschrieben von Opelclassicpart

Hier mal ein Foto von 23 45 274

http://ebay.opel-classicparts.com/2345274.JPG

 

Gruß

MK

Yoo *OberAffenHammerGeil* ....da biste ja mal wieder voll auf meiner Welle... Blau... Yo... hab ich ja noch nie gesehen... ich glaub ich muß bei Dir doch bei Gelegenheit mal in den Shop gucken... nur muß ich da erstmal warten, bis ich:

1.) meinen GSi bekommen habe und

2.) wieder genug Geld habe.

....hab ich echt noch nie gesehen... ConvoyBuddy, sorry das ich nicht für jeden Kram in's EPC gucke ;) ...aber im EPC sehen die farbigen Teile immer so verdammt schwarz/weiss aus :D

Gruß Music.

Noch was... weiss hier einer, wie man die Plastikverkleidungen lösen kann, ohne das dahinter die Plastikhalterungen brechen ?

Hab da schon ganz vorsichtig mit beiden Händen hinter gepackt, oder auch mit einem dicken flachen Schraubendreher vorsichtig gehebelt, aber ein paar Halterungen sind dann doch gebrochen... die halterungen die zwar noch ganz geblieben sind werden ausreichen um wieder alles zu befestigen, aber optimal wäre es schon, wenn ALLE Halterungen ganz bleiben könnten.

@ Opelclassicpart : Vielleicht hast Du ja einen Tip ?

Gruß Music.

Zu den Halterungen, Music,

ist mir auch schon so einige Male passiert, trotz aller Vorsicht. Habe die mir dann näher angeschaut und festgestellt, dass die sehr mürbe waren. Das hilft dir natürlich nicht viel weiter. Aber vielleicht versuchst du beim nächsten Mal, die Halterungen mit ein wenig Silikonöl vorzubehandeln, macht sie geschmeidiger.

Ansonsten: Kleines Vorratsdepot anlegen, die Dinger sind unberechenbar...

Gruß ChrisBremen

Achso, ich wollte opelclassicparts an dieser Stelle mal loben! Denn ihr reagiert immer recht zügig wenn man eine Anfrage hat, seid anscheinend gut sortiert und macht akzeptable Preise.

Also hat sich, was einige Leute befürchtet hatten, nicht bewahrheitet: Ihr habt euch nicht bloß angemeldet um Werbung zu spammen, vielmehr helft ihr wenn's geht (und euch nutzt natürlich) und macht manche Menschen sogar sehr glücklich (nicht wahr, Music? Du erlebst dein blaues Wunder...:-)).

So, nun aber genug unbezahlte Werbung gemacht...

@ musicboy, du meinst doch bestimmt diese plastikknöpfe die so geriffelt sind an der halterung wo z.b. links und rechts unter der hutablage die verkleidung gehalten wird.

Versuch es mal mit einer großen abisolierzange, die wo man per schraube den durchmesser verstellen kann. Dann hebelst du mit dem Messer diesen Knopf ein stück an und packst dann mit der Zange. Wenn die dinger trotzdem nicht raus wollen hebelste die soweit wie du kannst mitm messer raus und packst sie dann senkrecht mit ner zange also an dem hals von der seite her. Dann legste dir was vorne unter die zange ( hab da immer das klappmesser dazu benutzt )und benutzt das hebelgesetz indem du auf das ende der zange drückst so das vorne am knopf gezogen wird.

Hoffe das versteht man so ^^

 

EDIT: he Opelclassicparts, könnt ihr diese stöpsel auch besorgen? so päckchenweise?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. HÖCHSTPREIS fü hutablagehalterungen links u rechts für Kadett E 3Türer Farbe blau!!!!