Höchstparkdauer

Hallo, auch wenn ich mir hier Feinde machen sollte. Ich habe nix gegen Wohnmobile oder Anhänger. Ist ne tolle Sache, das Haus immer dabei.
Hab nen Nachbarn der mit seinem Wohnwagen samt Zugfahrzeug ständig 2 Parkplätze blokiert Obwohl er die Möglichkeit hätte den WW auf seinem Grundstück unterzustellen da er sowiso nicht damit wegfährt. (Muss doch bestimmt ordentlich an Steuern kosten wegen Anmeldung usw.)
Das Ordnungsamt kann nix machen solange der Hänger am Zugfahrzeug angekoppelt ist. Mit dieser 2 Wochen Geschichte ohne Zugfahrzeug. Einmal durfte er schon bezahlen weil er länger als 2 Wochen auf 2 Plätzen ohne ZF stand. Was kann man da juristisch machen?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von klowasser

wieso,hast du eine kellerwohnung?
ansonsten gilt der letzte satz.und wenn das nicht hilft;die rechtslage ist manchmal unbefriedigend aber eindeutig😎

Herr klowasser ist ein rationeller Mensch.

Die Inhalte seiner Beiträge werden bei Vollendung seines letzten Satzes, nomen est omen, durch selbigen im dafür Vorgesehenem in Echtzeit weggespült.

Auf diese Weise ist sein Pseudonym wohl am besten zu ertragen, weil selbsterklärend.

34 weitere Antworten
34 Antworten

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von DanielvanAalst

Wie schon oben erwähnt, dürfen wohnmobile auch nciht unbegrenzt auf der straße stehen. Aber bevor ich mir aus dem grund ein wohnmobil zulege was wesentlich teurer in anschaffung und unterhalt ist, gucke ich doch lieber ob ich nicht irgendwo einen stellplatz bekomme...
woher hast du diese weisheit?
ich parke seit jahren vorm haus .gleich neben unserer polizeiwache

Hast Du mal ein paar Fotos aus verschiedenen Perspektiven von der Situation?

Zitat:

Original geschrieben von Tempomat

Zitat:

woher hast du diese weisheit?
ich parke seit jahren vorm haus .gleich neben unserer polizeiwache

hast du kein vorstellungsvermögen oder möchtest du streit anfangen ?😠

Zitat:

Zitat:

Ich bin ein höflciher und sozial eingestellter Mensch bis auf Ausnahmen die ich mir dann aber aussuche, der sehr wohl weiss, wann zu wem und warum Abstand zu halten ist.

Um Deine Frage direkt zu beantworten: `Nein´, und damit sind wir wohl am Ende.

Danke und Tschüss!

Zitat:

Zitat:

Ich bin ein höflciher und sozial eingestellter Mensch bis auf Ausnahmen die ich mir dann aber aussuche, der sehr wohl weiss, wann zu wem und warum Abstand zu halten ist.
Um Deine Frage direkt zu beantworten: `Nein´, und damit sind wir wohl am Ende.

Danke und Tschüss!

endlich hast du es begriffen

Also, Fotos sind doch immer ganz nett...?😁

Deine Antwort