Hoechstgeschwindigkeit Mustang V8
Hi @all ich habe mal eine Frage an die Mustang Fahrer (falls es welche gibt) wie schnell faehrt der Mustang V8 in Deutschland (in km/h).
18 Antworten
Da Juls offensichtlich in den Staaten wohnt will er wissen ob alle Mustangs abgeregelt sind, oder nur die in den Staaten.
Da aber die Mustangs in Canada wohl nihct abgeregelt sind (da sie laut angabe 240 fahren) ist die Frage wohl beantwortet.
Und nochmal für alle Opas mit Hut hier im Board...
Weder ein Mustang noch ne Corvette, Camaro, Roadrunner, Cuda noch etwas vergleichbares ist zum dahingleiten gebaut worden.
Diese Schaukeln sind zu heizen gebaut wurden, wenn Ihr gleiten wollt kauft euch nen Cadillac.
Seh ich auch so.
Wenn ein neur Mustang nicht zum Heizen gebaut wurde, dann weiss ich auch nicht mehr weiter.
Es ist halt nur so, dass die meisten das Gleiten bevorzugen, weil das Serienfahrwerk sehr schnell überfordert is.( trifft aber bestimmt nicht auf den neuen Mustang zu)
Zitat:
Original geschrieben von chraben
Es ist halt nur so, dass die meisten das Gleiten bevorzugen, weil das Serienfahrwerk sehr schnell überfordert is.( trifft aber bestimmt nicht auf den neuen Mustang zu)
Es ist doch eher so das die meisten Leute eher mit der Querbeschleunigung
überfordert sind bevor das Serienfahrwerk überfordert ist.
Ob ein Wagen jetzt zum schnell fahren oder rasen gedacht ist oder nicht
liegt eher in der Einstellung jedes Einzelnen und nicht daran welches Fahrzeug man bewegt.
http://www.einszweidrei.de/ford/fordmustanggtv846prem2005-1.htm