Höchstgeschwindigkeit mit Fotos
was für Höchstgeschwindigkeiten seid ihr schon gefahren?
bin auch für Fotos dankbar.
170 Antworten
*Time out*
!!! Silencium !!!
Automarkentunneldenken und Schlagabtausche sind hier wenig hilfreich - ihr könnt euch ja per pn beharken.
Im übrigen haben die restlichen Teilnehmer in diesem Fred ihre Meinung deutlich zu Ausdruck gebracht und die Meinungslage ist ja eindeutig.
In diese Sinne - der eMkay
!!! Silentium ex !!!
Schon schade das es hier im Forum überall nur Schubladen-Denken gibt.
Der Thread ist unnütz aber deshalb gleich so einen Stuß raus zu posaunen.
Da sieht man man wieder das es Members gibt die nach über 1000 Posts immer noch intolerant sind anderen Marken gegenüber
*logout*
Hi
Also dieses Schubladen Denken gibts wohl überall und sein wir doch mal ehrlich Vorurteile gegen bestimmte Marken haben wir doch alle.
Schnell fahren soll jeder wie er will, solange Platz ist und man niemanden gefährdet.
Auch wenn man sein Auto selber beherscht und ein Sicherer Fahrer ist muss man immer mit der Dummheit anderer rechnen.
Ich persönlich fahre meinen A6 jetzt seit fast einem Jahr und habe noch nie die Höchstgeschwindigkeit ausgefahren.
Es macht viel mehr Spaß mal zwischendurch beim Überholen einen Zwischenspurt einzulegen und so manchem Stoßstangendrängler mal zu zeigen "Ich kann auch schnell"
Gruß A6 2,7T
Zitat:
Original geschrieben von lalala7
hallo?
rede ich mit einer wand? wieso bringst du den gleichen post wie vor eienr stunde nocheinmal?
Weil der Server mal wieder ien Time Out gesendet hat und als ich nach einer Stunde wieder an meinen Lappi kam der explorer noch hing!
Durch die aktualisierung hatt er meinen Thread wieder aus dem HASH gezogen obwohl dieser schon lange hätte gelöscht sein sollen!
Das ganze war also keine Absicht!
Zu deiner Frage!
Wenn jemand mal einen schlimmen Vekehrsunfall hatte der durch einen " Rasser" verursacht wurde, wird er Sätze wie " Ich fahr so schnell ich will nicht gerne hören!
Das meinte ich!
Gruss Cris
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Schon schade das es hier im Forum überall nur Schubladen-Denken gibt.
Der Thread ist unnütz aber deshalb gleich so einen Stuß raus zu posaunen.
Da sieht man man wieder das es Members gibt die nach über 1000 Posts immer noch intolerant sind anderen Marken gegenüber
*logout*
Ich kann mir nicht vorstellen das du jeder Marke gegenüber das Gleiche Interesse/Fairness etc entgegenbrings!
Mehr muss ich wohl nicht sagen!
Du kannst mir nicht erzählen das du jede Marke auf der Strase gleich beachtest!
Und nochetwas ich weis nicht wie du darauf kommst das eine Anzahl gewisser Beiträge mit Tolernaz zu tun hat!
Außerdem ich tolleriere ihn!
Nur weil mir das gerede nicht passt heist das nicht das ich ihn nicht ab kann! Wenn ich ihn nicht a könnte würde ich es auch sagen!
Hi,
Also ich versteh Euch irgendwie nicht.
Müsst ihr euch wg. einem 15-jährigen, der hier wg. einem Hirngespinnst gleich einen Threat aufmacht so an die Kehle gehen ???
Ganz ruhig bleiben, nützt doch gar nichts.
Wahscheinlich hat er es sogar darauf abgesehen.
Zum Threat: Also ich bin meine letzten 4 Autos nie ganz ausgefahren und ehrlich gesagt interessiert mich die Vmax auch nicht. Ich weiss was das Auto bringt (Schein), testen muss ich es nicht unbedingt.
Und bei über 200 Sachen konzentriere ich mich eher auf die Straße, denn dabei kann selbst die kleinste Unaufmerksamkeit zu einem fatalen Crash führen.
Also überleg bitte das nächste Mal warum du hier posten willst, da es sich hier um ein Forum (= Austausch von Informationen) handelt. Und aus deinem Threat können hier die wenigsten bzw. keiner wirklich einen Nutzen ziehen.
Grüße
Scan
Hey Chris,
schalt mal wieder runter. Du bist sonst mit einer der besten Poster hier - sprich Deine Antworten sind oft sehr hilfreich!!
Tip:Lass es am besten auf sich beruhen...
Gruß Joachim
Zitat:
Original geschrieben von dj_moby
Hey Chris,
schalt mal wieder runter. Du bist sonst mit einer der besten Poster hier - sprich Deine Antworten sind oft sehr hilfreich!!
Tip:Lass es am besten auf sich beruhen...
Gruß Joachim
Ich werd mich zu der Sache auch nicht mehr äußern!
Gruss Cris
Leute, was ist denn hier los?
Ich kenn Euch als hilfreiche User mit vernünftigen Beiträgen.
Nun haut Euch hier nicht die Köppe ein ...
Frage:
Bei welchen Geschwindigkeiten steigt ihr denn so aus dem Auto aus? Ich bin schon mal bei 140 km/h, als ich Brötchen holen wollte, vorm Bäcker aus dem Auto gejumpt.
Der Bäcker hatte aber zu. Mein Auto war auch weg.War ich zu langsam?
Ansonsten: nicht aufregen Leute und sich nicht die Köpfe einschlagen, denn wie ihr vielleicht bemerkt habt, hat der Auslöser des Schlagabtausches sich bis dato nicht mehr blicken lassen.
Gruß Kombihorch
Gut gesehen!
Noch eine Anmerkung zu der angeblichen Intoleranz gegenüber anderen Automarken:
Wenn Ihr mal meinen Thread "Winkelfinger" lest, oder den von Vitamin B4 mit den 100 Oktan, dann werdet Ihr sehen, daß Fahrer verschiedener Marken sich sehr gut vertragen können.
Und so soll das hier im Forum auch bleiben!
http://www.motor-talk.de/t357470/f40/s/thread.html
http://www.motor-talk.de/t357470/f40/s/thread.html
Zitat:
Original geschrieben von crislee
Ich kann mir nicht vorstellen das du jeder Marke gegenüber das Gleiche Interesse/Fairness etc entgegenbrings!
Sollte man aber...
Dein erster Post war hier wirklich nicht ganz in Ordnung. Wäre sein Nick der ein andereren Automarke gewesen, hättest du vermutlich die verteufelt. Das war eben mit dem pauschalen "Schubladendenken" gemeint.
Zum restlichen wurde ja bereits alles gesagt.
Gruß Jürgen
OK OK OK dann Entschuldige ich mich hiermit bei allen die ich vermeintlich angegriffen habe!
SORRY
Cris
hi.
2 fragen:
1. wie kommt ihr darauf das ich irgendeine verbindung zu BMW habe? (bin audi-fan)
2. woher wisst ihr das ich 15 jahre bin???
so.
wo liegt das Problem wenn einer sagt:
"hey ich bin für 5 sek 260km/h gefahren. meine beifahrerin hat ein foto gemacht."?
ich verstehs nich...