Hochzeitsantrag brauche eure Hilfe....
Hallo leute,
Ich will einen sehr besonderen und unvergesslichen Hochzeitsantrag machen, dazu brauche ich eure Hilfe.
Ich werde es euch kurz beschreiben.
Unzwar werde ''Ich''als Motorradfahrer und mit 4 zusätlichen Motorradfahrern die Frau die ich gerne Heiraten möchte über den Weg fahren. Ich werde vor ihr anhalten und aussteigen, in der Zeit werden die anderen 4 Fahrern einen Kreis ums uns machen. Danach werde Ich meinen Helm ausziehen, den Ring ausstrecken und die bedeutensvolle Frage stellen.
Nach einer Positiven Antwort die ich erwarte, werden alle 4 Motorradfahrer einen Burnout machen, unzwar so lange bis alles voller Rauch ist🙂
Für diese schöne Idee brauche ich für die Zeit am 18.07.2015 4 Motorradfahrer mit 4 schöne Supersportler.
Der Ort befindet sich in 91781 Weißenburg i. Bay.
Das ganze wird mit einer Profikamera gefilmt🙂
Die ganzen kosten trage ich selbst, die Fahrt die ihr machen müsst die Reifen die ihr neu anbringen müsst ect.
Ich wäre über die 4 ''geübten''Fahrer mit ihre Bikes sehr dankbar und werde ihnen mit allem was sie benötigen entgegenkommen.
Bedanke mich für eure Hilfe im voraus.
Beste Antwort im Thema
Ich bin 34 Jahre verheiratet.
Ich rate davon ab.
65 Antworten
Ich finde Feinripp sehr attraktiv. An meiner Frau.
Ich glaube, wir verlassen gerade das Thema. Irgendwie.
Ich finde, das Thema war schon vorher zum Verlassen. Aber ich will hier nicht die Romantik zerstören.
Mein Fall wäre so ein Antrag auch nicht. Daß ich vor ca. 25 Jahren einen anderen gemacht habe, hat sich aber gelohnt - die Silberhochzeit steht in einigen Wochen an...
Oder anders ausgedrückt: Das muß der TE selber wissen, ob seine Holde sich dafür (und für ihn) begeistern kann.
Gruß Michael
Hat hier jetzt überhaupt ein Fahrer eines (schönen) Supersportlers geantwortet oder schwallen hier wieder nur alle Tourer rum? 😁
*flücht*
Wir haben hier nicht so viele Supersportler. Die meisten wurden früher oder später vergrault...
Hat der TE jetzt schon mal "nachgeheizt"?
Zum Hinterreifen killen und Rauch machen braucht man eh keinen Supersportler, da braucht man Gefühl in den Händen und einen Motor mit Drehmoment.
Gruß Michael
Wenn er alles bezahlen will, kostet die Aktion gut einen Tausender.
Da interessiert mich, wie die Dame aussieht.
Vielleicht brauchts nur Fahrer? SSP's kann man auch leihen...oder mal eine ausführliche Probefahrt buchen 😁😁
Da finden sich sicher mehr Interessenten...Adi? Marodeur? Zombi? Ruebe? Camion Rebell? Alex?....😁
Stell mir grad Alex auf nem SSP vor... öhm...
Zitat:
@Marodeur schrieb am 17. Juni 2015 um 21:44:06 Uhr:
Stell mir grad Alex auf nem SSP vor... öhm...
hej... nicht frech werden...
Er bringt zumindest Gewicht aufs Vorderrad...😁
Der fällt ja hin.
Kommt, traut euch...
😉 😁
gib mir die Kiste vom K2 und ich tue es!