ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Hochzeitsantrag brauche eure Hilfe....

Hochzeitsantrag brauche eure Hilfe....

Themenstarteram 16. Juni 2015 um 23:53

Hallo leute,

Ich will einen sehr besonderen und unvergesslichen Hochzeitsantrag machen, dazu brauche ich eure Hilfe.

Ich werde es euch kurz beschreiben.

Unzwar werde ''Ich''als Motorradfahrer und mit 4 zusätlichen Motorradfahrern die Frau die ich gerne Heiraten möchte über den Weg fahren. Ich werde vor ihr anhalten und aussteigen, in der Zeit werden die anderen 4 Fahrern einen Kreis ums uns machen. Danach werde Ich meinen Helm ausziehen, den Ring ausstrecken und die bedeutensvolle Frage stellen.

Nach einer Positiven Antwort die ich erwarte, werden alle 4 Motorradfahrer einen Burnout machen, unzwar so lange bis alles voller Rauch ist:)

Für diese schöne Idee brauche ich für die Zeit am 18.07.2015 4 Motorradfahrer mit 4 schöne Supersportler.

Der Ort befindet sich in 91781 Weißenburg i. Bay.

Das ganze wird mit einer Profikamera gefilmt:)

Die ganzen kosten trage ich selbst, die Fahrt die ihr machen müsst die Reifen die ihr neu anbringen müsst ect.

Ich wäre über die 4 ''geübten''Fahrer mit ihre Bikes sehr dankbar und werde ihnen mit allem was sie benötigen entgegenkommen.

Bedanke mich für eure Hilfe im voraus.

Beste Antwort im Thema
am 17. Juni 2015 um 3:48

Ich bin 34 Jahre verheiratet.

Ich rate davon ab.

65 weitere Antworten
65 Antworten

Das ist keine SSP im engeren Sinn. Aber Schall und Rauch kann die sicher auch in ausreichendem Masse erzeugen!

am 17. Juni 2015 um 20:02

Zitat:

@TDIBIKER schrieb am 17. Juni 2015 um 21:57:27 Uhr:

Das ist keine SSP im engeren Sinn. Aber Schall und Rauch kann die sicher auch in ausreichendem Masse erzeugen!

Die FZS 1000 hat den R1 Motor der ersten Generation. Allein die Optik fehlt.

Ebend.

Zitat:

@TDIBIKER schrieb am 17. Juni 2015 um 21:41:49 Uhr:

Vielleicht brauchts nur Fahrer? SSP's kann man auch leihen...oder mal eine ausführliche Probefahrt buchen :D:D

Da finden sich sicher mehr Interessenten...Adi? Marodeur? Zombi? Ruebe? Camion Rebell? Alex?....:D

Ich bin ja (fast) für jeden Scheiß zu haben, aber dafür?

Neeeee. ....

DANN BIN ICH VIELLEICHT NOCH SCHULD WENNS NICHTS WIRD. :):D

TRAUT EUCH!

 

:D:D:D

Oder ist die so hässlich das die eingenebelt werden muss?

*duckundweg*

Hab grad meine Sport-/Gesundheitsphase und im verbrannten Gummi stehen schadet meiner feinen Nichtraucherlunge. :D

am 17. Juni 2015 um 20:41

Ich will erst ein Foto der Zukünftigen sehen.

Wieso? Ist sie hübsch hast nen Hingucker, ist sie nicht hübsch bist du froh das du sie gleich einnebelst... win win...

 

Find die Idee jedenfalls auch etwas seltsam. TE sollte erstmal testweise einen kleinen Burnout neben der Freundin machen und schaun was die davon hält. :D

Zitat:

@adi1204 schrieb am 17. Juni 2015 um 22:07:24 Uhr:

 

DANN BIN ICH VIELLEICHT NOCH SCHULD WENNS NICHTS WIRD. :):D

Oder viel schlimmer. In 20 Jahren bist du daran schuld, DASS es was geworden ist :p

am 17. Juni 2015 um 20:57

Zitat:

@BMW K100RS16V schrieb am 17. Juni 2015 um 21:55:26 Uhr:

gib mir die Kiste vom K2 und ich tue es!

Rauchen lassen oder hinfallen??

Macht nur Sinn wenn man den letzten Post von K2 lesen kann Alex ;)

Don't feed the troll!

hätte ich sowas vor und würde es hier posten würde ich den Rechner hier vollsabern. Aber ne Antwort ist bisweilen nicht erschienen.

Ihr solltet Schreiner werden, die gehen bei den planken auch manchmal auf den Leim ;)

gruß

marc

am 17. Juni 2015 um 20:59

Zitat:

@TDIBIKER schrieb am 17. Juni 2015 um 21:41:49 Uhr:

Vielleicht brauchts nur Fahrer? SSP's kann man auch leihen...oder mal eine ausführliche Probefahrt buchen :D:D

Da finden sich sicher mehr Interessenten...Adi? Marodeur? Zombi? Ruebe? Camion Rebell? Alex?....:D

Leider leider keine SSP am Start, nur ne Power Naked............außerdem der Hinterreifen viel zu schade und die anschließende Putzerei zu mühseelig. Ich kenn zwar 2 - 3 Burnsauen aber die dürfen nimma auf die Straße ;) :D

am 17. Juni 2015 um 21:02

Hier mal ein ungefährer Ablauf :rolleyes:

Ca. ersten 30 Sekunden. Spätestens hier sollte man gelernt haben dass das nur bedingt sinnvoll ist.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-5nTLig-oIM

P.S. Man kanns auch als Nachher Bild nehmen, weil so ähnlich wird sie dann aussehen ;)

Themenstarteram 17. Juni 2015 um 23:37

Leute danke für eure meinung, aber es hilft mir im endeffekt nicht weiter:)

Meine Freundin liebt motorräder über alles, und ja ich habe einen Motorradschein.

Ich habe mir etwas anderes einfallen lassen, trotzdem danke für eure Meinungen.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Hochzeitsantrag brauche eure Hilfe....