1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Hochzeitsantrag brauche eure Hilfe....

Hochzeitsantrag brauche eure Hilfe....

Hallo leute,

Ich will einen sehr besonderen und unvergesslichen Hochzeitsantrag machen, dazu brauche ich eure Hilfe.

Ich werde es euch kurz beschreiben.
Unzwar werde ''Ich''als Motorradfahrer und mit 4 zusätlichen Motorradfahrern die Frau die ich gerne Heiraten möchte über den Weg fahren. Ich werde vor ihr anhalten und aussteigen, in der Zeit werden die anderen 4 Fahrern einen Kreis ums uns machen. Danach werde Ich meinen Helm ausziehen, den Ring ausstrecken und die bedeutensvolle Frage stellen.
Nach einer Positiven Antwort die ich erwarte, werden alle 4 Motorradfahrer einen Burnout machen, unzwar so lange bis alles voller Rauch ist🙂
Für diese schöne Idee brauche ich für die Zeit am 18.07.2015 4 Motorradfahrer mit 4 schöne Supersportler.
Der Ort befindet sich in 91781 Weißenburg i. Bay.
Das ganze wird mit einer Profikamera gefilmt🙂
Die ganzen kosten trage ich selbst, die Fahrt die ihr machen müsst die Reifen die ihr neu anbringen müsst ect.
Ich wäre über die 4 ''geübten''Fahrer mit ihre Bikes sehr dankbar und werde ihnen mit allem was sie benötigen entgegenkommen.
Bedanke mich für eure Hilfe im voraus.

Beste Antwort im Thema

Ich bin 34 Jahre verheiratet.
Ich rate davon ab.

65 weitere Antworten
65 Antworten

Dann hast du vielleicht vor 22 Jahren einen Fehler gemacht 😛.

Ich habe damals meine Freundin auf einer gemieteten CB 500 Four im strömenden Regen mitgenommen. Kein Helm, keine Kombi, nur eine gelbe Regenjacke "schützte" etwas. Kurz vor dem Händler "müssen wir sie schon zurück bringen" und später "als Zweitfahrzeug ok".
Während der Ehe dann berufsbedingt einige Jahre Motorradpause, dann 1994 Samstags so nebenbei gesagt, hätte Lust, mir wieder ein Motorrad zu kaufen - dann kauf dir doch eine - und Montag war alles erledigt. Sie fährt zwar wegen der Kinder nicht mehr mit, so "muss" ich mich halt alleine opfern. Aber Vorschriften, dass ich was ich fahre, kenne ich nicht.

Mann, wie ich dich um die ständig anwesenden Berge beneide. Hier kann ich Montags sehen, wer Sonntags zu Besuch kommt und fahre rund 800 km bis zu den Alpen.

Gruß
Peter

Zitat:

@kandidatnr2 schrieb am 17. Juni 2015 um 07:06:07 Uhr:

Ich meinte selbstverständlich den "burnout". 🙂

Wieso,? Nach 34 Jahren musst Du doch nen burnout haben.

Von Beruf Kapitän auf einem Kreuzfahrtschiff und nur eine Woche im Jahr zu Hause? Was sagt denn deine Frau dazu?
Nicht so schlimm, die Woche geht auch vorbei.

Zitat:

@Dang3r schrieb am 17. Juni 2015 um 10:05:58 Uhr:

Die Idee finde ich klasse, erinnert mich an meine späte Jugend,

Jep geht mir ähnlich

Aber:
1. für Burnouts braucht man nicht unbedingt Sportler

2. machen selbst viele MC´s selbige oft auf "Burnoutplatten" und die wissen warum 😁

3. Jep Geruch und etwas fliegender warmer Gummi muß man (Frau) mögen

Ach ja, der Reifenhändler sollte nicht zu weit weg sein und die HR-bestellt weil heimfahren könnte danach schwierig werden

viel Spaß

Zitat:

@PeterBH schrieb am 17. Juni 2015 um 10:00:03 Uhr:

Hätte ich das vor 35 Jahren gemacht - ich wäre heute noch Junggeselle. Im Ernst, der beißende Gestank von verbranntem Gummi ist selbst für mich nichts, geschweige denn für eine normale Frau.

Buche doch lieber zwei Tickets für eine Heißluftballonfahrt und mach ihr den Antrag quasi auf dem Weg in den 7. Himmel. Da kann sie dir auch nicht weglaufen.

Gruß
Peter

Genau, und sag Ihr wenn Sie nein sagt, stürzt Du dich in die Tiefe.😁

....ne, im Ernst.
Beim Antrag würd ich sowas nicht machen, aber nach der Trauung aus der Kirche oder Standesamt............😎

Beißender Qualm???
Es geht doch nichts über den wohlriechenden Duft von rauchenden Reifen..............lauter Banausen.
Anderen Foren bauen sich für Treffen extra Burn Sauen!!

Zitat:

@Desmo 748 schrieb am 17. Juni 2015 um 18:02:17 Uhr:

Vielleicht ja so.
Ohne Qualm 🙂
https://www.youtube.com/watch?v=21V9XfMwidc

Bloß nicht, das könnte bei einigen anderen Verkehrsteilnehmer einen Killerinstinkt auslösen

http://www.motor-talk.de/.../...in-einem-schlechten-film-t4701771.html

......Braucht man nur die Kommentare dazu lesen.🙄

Zitat:

@PeterBH schrieb am 17. Juni 2015 um 13:25:56 Uhr:

Dann hast du vielleicht vor 22 Jahren einen Fehler gemacht 😛.

Ich habe damals meine Freundin auf einer gemieteten CB 500 Four im strömenden Regen mitgenommen. Kein Helm, keine Kombi, nur eine gelbe Regenjacke "schützte" etwas. Kurz vor dem Händler "müssen wir sie schon zurück bringen" und später "als Zweitfahrzeug ok".
Während der Ehe dann berufsbedingt einige Jahre Motorradpause, dann 1994 Samstags so nebenbei gesagt, hätte Lust, mir wieder ein Motorrad zu kaufen - dann kauf dir doch eine - und Montag war alles erledigt. Sie fährt zwar wegen der Kinder nicht mehr mit, so "muss" ich mich halt alleine opfern. Aber Vorschriften, dass ich was ich fahre, kenne ich nicht.

Mann, wie ich dich um die ständig anwesenden Berge beneide. Hier kann ich Montags sehen, wer Sonntags zu Besuch kommt und fahre rund 800 km bis zu den Alpen.

Gruß
Peter

😁 Du kannst ja fast nicht sagen dass ich vor 22 Jahren einen Fehler gemacht habe aber dass du mich andererseits um die ständig anwesenden Berge beneidest? Was jetzt? Passt meine Frau nun oder nicht? Immer diese wählerischen Motorradfreaks...

Nein, nein - ich hätte mir wahrscheinlich schon eine kaufen "dürfen" aber ich habe mich gerne überreden lassen, noch ein wenig zu warten. Du weißt schon, Hausbau, Kind, Hund, Apfelbaum - so ungefähr in der Reihenfolge.

Jetzt genieße ich die Kilometer auf meiner Erna und habe mich lieber sofort in die Risikogruppe Nummer 1 eingegliedert.

Gruß

Markus

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich eine Frau über so nen Antrag freut. Ich stelle mir da jedenfalls etwas romantischeres vor. So mit Kerzenschein, Sternenhimmel usw. Aber ganz eindeutig keine Burns.

Warum soll sich auch die Frau freuen? Die bekommt ja ohnehin einen Ehering, Kinder, einen Haushalt, Grundsicherung und einen Mann, der im von ihr gebügelten Feinripp auf der Couch ihre Spaghetti lobt.

Ihr immer mit euren Ansprüchen.

Gruß

Markus

Zitat:

@Kreon schrieb am 17. Juni 2015 um 19:08:26 Uhr:

Warum soll sich auch die Frau freuen? Die bekommt ja ohnehin einen Ehering, Kinder, einen Haushalt, Grundsicherung und einen Mann, der im von ihr gebügelten Feinripp auf der Couch ihre Spaghetti lobt.

Ihr immer mit euren Ansprüchen.

Gruß

Markus

Sehr schön formuliert.

Ich hab aber noch nie die Spaghetti meiner Frau gelobt. Das muss ich unbedingt noch nachholen.😁

Meine lobt meine. Also, nicht die, die anderen. Jedenfalls bin ich die Frau in der Beziehung. Nur das Feinripp konnte ich vermeiden.

Gruß

Markus

Deine Antwort