Hobbywerkstatt Rhein-Main (WI-MZ-GG) ?
Hallo,
kennt wer eine Hobbywerkstatt, wo man selbst Hand anlegen kann?
Also ne Bühne stundenweise mieten kann und Ölwechsel selber machen kann?
Also Rhein-Main-Gebiet, am besten nahe Wiesbaden, Mainz, Rüsselsheim oder Main Tanus Kreis.
MfG
23 Antworten
Casteller Str97 c in 65719 Hofheim
Hallo,
Also Rhein-Main-Gebiet, am besten nahe Wiesbaden, Mainz, Rüsselsheim oder Main Tanus Kreis.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Z28LET
Hallo,
Also ne Bühne stundenweise mieten kann und Ölwechsel selber machen kann?Also Rhein-Main-Gebiet, am besten nahe Wiesbaden, Mainz, Rüsselsheim oder Main Tanus Kreis.
MfG
Die Mainzer Werkstatt
Jägerhofstraße 46
55120 Mainz-Mombach
Tel: 06131-6690955
Kfz Hobby Mietwerkstatt Groß-Gerau
Nordring 7A
64521 Groß-gerau
Tel: 06152/9563828
Mobile: 0178/6988663
www.kfz-hobby-mietwerkstatt.de
-Große auswahl an Werkzeug
-4 Hebebühnen auf ca. 200 qm
-Erfahrne Kfz-Mechatroniker hilfe
-Nur 8€ die Std. +Werkzeug & Material
Bin letztens zufällig vorbei gefahren und hat mich gewundert dass es hier sowas gibt.
Internet Adresse funktioniert leider nicht.
Hallo schön guten tag ich möchte ihre frage beantworden ja es gibt jetzt eine KFZ Hobbymietwerkstadt in groß-gerau Nordring 7A da können sie selber alles an ihren auto machen was sie wollen
Mit freundlichen grüßen KFZ HOBBYMIETWERKSTADT
Original geschrieben von Z28LET
Hallo,
MfG
Ähnliche Themen
Thread gelesen? 🙄
Es gibt eine neue, ich weiß der Thread ist alt aber man kann ja mal die Info reinschreiben.
Rhein-Main Autohobby
Wiesbadener straße 6-18
55252 Mainz-Kastel
Ehemaliges Opel Autohaus Kastel
Dort stehen 7 Bühnen und für spenglerarbeiten gibt es eine Spenglerbühne um zum
Beispiel an Schwellern oder Seitenteilen zu arbeiten.
Komplett neu eingerichtet und befindet sich auf der Rückseite des Gebäudes.
Gruß
Zitat:
@memtis schrieb am 26. März 2014 um 09:58:40 Uhr:
Es gibt eine neue, ich weiß der Thread ist alt aber man kann ja mal die Info reinschreiben.Rhein-Main Autohobby
Wiesbadener straße 6-18
55252 Mainz-KastelEhemaliges Opel Autohaus Kastel
Dort stehen 7 Bühnen und für spenglerarbeiten gibt es eine Spenglerbühne um zum
Beispiel an Schwellern oder Seitenteilen zu arbeiten.Komplett neu eingerichtet und befindet sich auf der Rückseite des Gebäudes.
Gruß
Die haben leider vor weigen Tagen ihren Betrieb las Hobbywerkstatt eingestellt und sind jetzt nur noch eine "nromale" Werkstatt.
Wie sieht's denn mit den Helfersternchen im Raum Münsterland aus??
Auto:
W124, TE,
diverse Schäden, kein TÜV
sollte ganz sein, war er aber nicht.
Ich , keine Schrauberine, aber ein Fan vom W124TE
Ich habe in den letzten Jahren schon viele Hobbywerkstätten im Rhein-Main-Gebiet getestet. Früher war ich immer in Diedenbergen in der Nähe von Wiesbaden. Diese hat im letzten Jahr jedoch zugemacht. Also habe ich nach einer anderen gesucht und bin dabei auf die Mietwerkstatt "Hoffmann" in Rüsselsheim gestoßen. Dies ist definitiv die beste Mietwerkstatt in der ich bisher geschraubt habe. Die Besitzer sind total nett und hilfsbereit. Aber vor allem ist die Werkstatt top ausgestattet. Ich war inzwischen auch für größere Reparaturen dort und mir wurde immer geholfen wenn ich nicht weiterwusste. Ich nehme sogar einen Anreiseweg von 80 km in Kauf. Gerade wenn man nicht regelmäßig schraubt und vielleicht mal die ein oder andere Frage hat ist man dort richtig.
Ich hoffe ich konnte einigen Unentschlossenen vielleicht einen nützlichen Tipp geben.