Hobbywerkstatt jetzt in Weilheim Obb.
Hallo Leute, habe vor 3 Wochen in Weilheim Obb. eine Hobbywerkstatt eröffnet. Weitere Info`s auf meiner Internetseite: www.emmerichs-kfz-hobbywerkstatt.de
Beste Grüße an Euch Martin
Beste Antwort im Thema
Was soll diese Miesmacherei? Wem das zu teuer ist oder irgendwas anderes nicht paßt, der kann ja wegbleiben. Ich wünsche dem Existenzgründer viel Erfolg und daß ihm diese "Kunden" erspart bleiben.
33 Antworten
Hallo,
jetzt sind mitlerweile 2,5 Jahre vergangen und ich wollte mal Euch mal schreiben wie sich die Hobbywerkstatt so entwickelt hat. Es war doch die ersten 2 Jahre ein hartes Brot das ganze, es sind gute und schlechte Erfahrungen dabei gewesen. Einige sind rausgeschmiessen worden, andere sind mir ans Herz gewachsen und langsam bildet sich eine eingeschworene Gemeinschaft die vom Schrauben richtig Ahnung haben und andere die es noch lernen wollen. Ich bin immer wieder bereit solche Leute tatkräftig zu unterstützen und ihnen in schwierigen Situationen beizustehen.
Besten dank noch an alle. Martin Emmerich
Martin, das sieht super aus.
Viel Gluck In der zukunft.
Rudiger
Viel Erfolg in Zukunft 🙂
Die ersten Jahre sind immer hart 😉
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und nur zahlungsfähige Kundschaft, die Deinen guten Willen nicht ausnutzt, sondern zu schätzen weiß.