Hobbywerkstatt im Süden Berlins
hallöchen,
ich meine mal was über eine hobbywerkstatt im süden von berlin was gelesen zu haben, habe jetzt aber in der sufu nichts gefunden.
kennt wer eine hier unten in berlin, oder jmd. mit einer bühne oder grube? mal zum öl wechseln oder so, oder wo man sich mal treffen kann und ein bißchen quatschen kann.
lg rené
20 Antworten
Hallo,
ich suche auch immer noch so eine Situation …
Gleichgesinnte mit etwas knowhow und ohne finanzielle Interessen ...
Gruss JO
Gute Idee. Ich denke es ist fast egal wo in Berlin, Hauptsache überhaupt.
Wäre an einem Treffen von Gleichgesinnten zwecks Erfahrungsaustausch auch interessiert (Raum Berlin/Umland)
Ich selbst komme aus Spandowien ^^
Gruß Chriss
Ist das Thema Werkstatt noch aktuell? Suche auch noch im Süden. Such unterstellplatz für Motorrad und zum Schrauben. Gruß Michael
Aktuell ist es noch immer .... aber gefunden habe ich noch Nix ....
Ist einfach ne Geldfrage, Unterstellplatz kann ich gegen Kostenbeteiligung bieten.
Gruß JO
Zitat:
@Car144 schrieb am 12. Oktober 2017 um 13:45:58 Uhr:
Ist das Thema Werkstatt noch aktuell? Suche auch noch im Süden. Such unterstellplatz für Motorrad und zum Schrauben. Gruß Michael