1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Wohnmobile & Wohnwagen
  5. WoWa und WoMo
  6. Hobby 560 KMFe Erfahrungen

Hobby 560 KMFe Erfahrungen

Hallöchen an die Camper,

Im groben und ganzen steht die Wahl (eigentlich) schon fest, es soll ein 560 KMFe werden.
Und ja den ein oder anderen Einblick durften wir schon erhaschen.
- wir waren 2019 in Düsseldorf auf der Messe
- bei x Händlern in der Nähe
- haben uns auch schon ein Fahrzeug mit gleicher Aufteilung gemietet

Nun würden uns die Erfahrungen sowohl positiv als auch negatives der Camper interessieren die schon die ein oder andere Reise mit den Baujahren 2017, 2018, 2019 und 2020 absolviert haben.

Wir haben leider diesbezüglich nichts ,,Aktuelles,, im Forum gefunden.

Vielen Dank im voraus MfG Mathias

34 Antworten

@taxler222
Da geb ich dir 100% ;-) recht, die richtige Mischung macht es.
Und das Motto muss auch immer sein Leben und Leben lassen.
Aber leider haben wir nix zu verschenken und kein Händler gibt einem freiwillig einen so oder so kalkulierten Nachlass ohne das man danach fragt.
Z.b. hat der Händler gesagt das sie vom Werk her extra ein ,,Messe Spielraum,, bekommen haben.
Wenn er nix verdient hätte hätte er nicht verkauft.
Der Weg zu ihm ist auch nicht besonders weit, Somit ist es zumindest für uns eine runde Sache.

Lustiger wirds wenn beim Verreisen die Prozente im Schrank stehen...

Ich habe meinen im Juli diesen Jahres bestellt. Recht komplett und mit der Truma XT. Ich habe auf alles exakt 10 % Nachlass bekommen. Ich hatte bei einigen Händler in Deutschland angefragt und den besten Preis hat der Händler gemacht, der bei mir am nähesten ist. Die Entscheidung viel nicht schwer. Nun muss er nur noch im Januar geliefert werden.

Zitat:

So heute haben wir es getan, 560 KMFe konfiguriert wie wir ihn wollten mit rund 10% Rabatt.
Jetzt hoffen wir noch auf die Verlängerung der 16% MwSt.

Gratulation!!! Man kann sich da wirklich mitfreuen.

Wir haben nach laaaanger Überlegung 560 oder 650 KMFe uns für den 650 entschieden. Der Händler vor Ort will aber fast 4000€ !mehr! als der Wowa laut Konfigurator Liste kostet. Ein weiterer Händler gibt prizipiel keime Rabatte.

Aus welchen Plz Gebiet kommst du? Ist es ein Geheimnis wo du deinen bestellt hast?