hmm... mag den hier nicht jemand haben ??? ->
Hallo Gemeinde...
irgendwie scheint sich abzuzeichnen das sich meine Platzverhältnisse reduzieren werden...
Polo 86c Genesis AAV
vieleicht kennt Ihr den ja noch aus meiner sehr aktiven Zeit hier...
~165000km (seid 65.000km in meinem Besitz)
7+8x13 Smoor Et14 und Et4 175/50
Sidepipe,Audigriffe (aussen und innen vercromt), Wellems Vorderachse, 16V Bremsen hinten,
Eingetragen zb. 28er und 30er Momo, G60 Bremsen, 7x13 Smoor rundum und hinter 8x13 et4, jeweils immer 175/50, Böserblick in Blech, Sidepipe etz. pp.
A-L-L-E-S eingetragen !!! keine Probleme !
siehe Foto:
hab nichtmal horrende Preisvorstellungen, würde mich nur freuen wenn er weit weg geht und mir nicht das Herz weh tut wenn ich Ihn hier rumfahren sehen muss.
info´s und ernste Anfragen: (editiert by phaetischist)
19 Antworten
*preis lustig find*
Zitat:
Original geschrieben von goliath_09
*preis lustig find*
Spam-Troll !
was hast denn so gedacht 450 Euro ? *dich-lustich-find* !
wie geschrieben Wertgutachten vorhanden 5000 echte Euro nicht diese Art Wertgutachten wo 1000 fiktive Arbeitsstunden und irgendwann getauschte verschleissteile mit reingerechnet werden.
und 2000 ist der ansatz und nicht das Ende der Fahnenstange.
mal im netz geguckt? für 2000 bekommst nen unverbastelten g40 ohne schwarzeingetragene sidepips...
das nen genesis was wert ist , zusätzlich mit den eintragungen ist mir klar
Bilder - Pic,s - Fotos ->
dann kauf Ihn dir und nerv nicht !Zitat:
Original geschrieben von goliath_09
mal im netz geguckt? für 2000 bekommst nen unverbastelten g40
Zitat:
ohne schwarzeingetragene sidepips...
das nen genesis was wert ist , zusätzlich mit den eintragungen ist mir klar
😕 😠 😮
1.: Ball flach halten !
Die Sidepipeanlage ist für 56,?? Euro 2004 beim Tüv Nord Stinknormal als Einzelabnahme eingetragen worden, ich bin als Hersteller in die Papiere Eingetragen ! wenn in deinem Kopf nur Platz für den Gedanken: "Sidepipe=geht nicht legal" ist, mein Beileid, genau deshalb ist die ganze Tuningbranche zu diesem Ebay-Kirmes-buden-mist verkommen...🙁
...15" Mercedes-Felgen mit 5/112 Lochkreis auf´m 86c ist auch nicht Möglich und eingetragen schon gar nicht... ich weiß... 😮😮😮 (sind im übrigen auch auf diesem Fahrzeug eingetragen.....)
kein Mensch hat dich hier nach deiner Nichtigen Meinung befragt !
UND JETZT HÖR AUF DEN THREAD HIER VOLLZUSPAMMEN !!!!
nochmal meine Email: ***EDITIERT (Schreddi)*** für die die interesse haben und mit mir reden wollen... auch über den Preis !
mfg vom doc.
so weiterspamen , viel ori genesis ist da auch nicht mehr.
zum auspuff sagt ik nüx mehr 😁