ForumZafira Tourer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira Tourer
  7. Hir2 Birnen das selbe wie HB4?

Hir2 Birnen das selbe wie HB4?

Opel Zafira C Tourer
Themenstarteram 28. April 2015 um 20:58

Moin

Ich habe mir mal bei unseren sonder postenmark eine hb4 Birne geholt , für mein zafira !

 

Er hat Hir2 Birnen drine , nun muss ich mal sagen das die HB 4 auch passen , warum auch immer!

Habt ihr auch Erfahrung drine ?

Beste Antwort im Thema

Ich frage mich auch,warum nur in Deutschland LED zum Nachrüsten nicht erlaubt werden. Aber die schwächste Halogenfunzel darf eingebaut werden. Das ist schon schlimm hier im Land. Ich habe Xenon und diese Probleme nicht. Aber ich würde es begrüssen.

 

Gruß Eisbaer0962

51 weitere Antworten
51 Antworten

Gut zu wissen, ich finde die HIR2 Lampen nämlich, im gegensatz zu den H7 - Osram Nightbreakern ( in meinem vorherigen Astra), ziemlich "MÜLLIG".

 

Ausserdem ist es gar nicht so einfach einen Händler zu finden der die Wunderlampe anbietet. Selbst mein OFH hatte neulich nur eine auf Lager.

 

Dann werde ich demnächst mal diese hier testen.

http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1?...

 

Soviel sei noch gesagt, H 11 passt nicht!

Themenstarteram 29. April 2015 um 3:17

Die selben habe ich mir gestern bestellt, werden heute kommen und gleich eingebaut.

Super! das wäre echt klasse wenn Du umgehend berichten würdest wie dieses leidige Thema ausgegangen ist ;-).

Ich drücke Dir (uns) die Daumen das alles passt :-) !!!

Hallo,

also ich weiß nicht was alle hier immer gegen das Halogenlicht vom ZT haben.

Ist IMHO das beste Halogenlicht das ich je in einem Fahrzeug hatte, klar ist es keine Xenon aber wer Xenon will solls halt auch kaufen.

Das einzige was micht stört ist das fehlende Abbiegelicht bei Halogen.

Und SLZ-XK..,

passen die HB4 Lampen ?

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00FQ8ANTE/mtd-21

Wo kommst du den her? Bad salzungen?

Themenstarteram 3. Mai 2015 um 10:52

Zitat:

@tom65mot schrieb am 2. Mai 2015 um 22:49:56 Uhr:

Und SLZ-XK..,

passen die HB4 Lampen ?

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00FQ8ANTE/mtd-21

Moin

Ja sie passen man muss aber von einem Haltepunkt etwas abpfeilen ( Bild reiche ich nach )

Habe die selben drin und muss sagen Licht ist besser geworden.

Themenstarteram 3. Mai 2015 um 10:53

Zitat:

@dixi30 schrieb am 3. Mai 2015 um 08:14:53 Uhr:

Wo kommst du den her? Bad salzungen?

Ja komme ich

Cool ich aus Dermbach. Kann man sich ja mal treffen. Hast du Ahnung von Autos? Habe nen b. Wie alt bist du?

Themenstarteram 3. Mai 2015 um 19:00

Zitat:

@dixi30 schrieb am 3. Mai 2015 um 11:26:37 Uhr:

Cool ich aus Dermbach. Kann man sich ja mal treffen. Hast du Ahnung von Autos? Habe nen b. Wie alt bist du?

Cool

Naja das nötigste bekomme ich zusammen, hatte vorher ein Astra H , die sind ja fast baugleich,

Und wenn es hart auf hart kommt , habe ich ein guten Mechaniker an der Hand ! Bin 30

Cool. Man kann sich ja mal treffen. Hätte ein paar Probleme mit dem zafira b. Hatte vorher auch zwei astra h. Lg. Können ja mal privat schreibe.

... und die HB4 Lampen? ... lol

Themenstarteram 3. Mai 2015 um 21:22

Zitat:

@tom65mot schrieb am 3. Mai 2015 um 21:13:53 Uhr:

... und die HB4 Lampen? ... lol

Mache ich morgen ein Bild !

Aber hier der Beweis das ich sie drin habe

Image

hahahaha ... DANKE! ;-)

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira Tourer
  7. Hir2 Birnen das selbe wie HB4?