Hinterrad eiert u. Rolle vibriert sehr stark

Hallo Forums Gemeinde

Ich wollte im Sommer mal vom Auto weg und hab mir ein gebrauchten China Rolle gekauft, es handelt sich um ein longjia qt-k naja er sa ok aus aber auch nur das hab schon einiges an Mängel beseitigt, aber er fährt sich total instabil in kurven mir ist nun aufgefallen das das Hinterrad eiert und er wen ich ihn auf dem haptstender hab und gaß gebe kann ich hin nicht mehr halten der kleine 50ccm Roller hüpft Rum wie sonst was.
Was kann da los sein? Ich komme noch aus der Mofa Zeit und weiß nicht weiter bin um jede Hilfe dankbar

Allen noch ein schönen Pfingstsonntag

Beste Antwort im Thema

Wenn das noch die Orginal-Schluffen auf deinem Chinaexpress sind haste sowieso total harte Gummis drauf (Billigschrott) und die solltest du entsorgen.

30 weitere Antworten
30 Antworten

Zitat:

@FamilienBomber -GF-E schrieb am 28. Mai 2015 um 19:54:04 Uhr:

So hab ihn jetzt doch mal ohne Felge laufen lasen und sie da er bleibt stehen, also neue Reifen drauf puu erstmal froh.
........................

Aber lass die neuen Reifen gleich auswuchten ! Auch wenn welche behaupten bei so kleinen Rädern und den "superguten Markenreifen" bräuchte man das nicht !! Sonst hast du das gleiche wieder mit den neuen Reifen!!

kbw 😉

Deine Antwort