Hinter dem Lenkrad qualmt es ...
Guten Tag,
ich habe mit meinem Golf ein (hoffentlich?!) kleines Problem. Es passierte schon manchmal, dass hinter dem Lenkrad ganz kleine Qualmwolken rauskamen, vor allem dann, wenn ich den Scheibenwischer betätigt habe. Heute ist es wieder mal passiert, aber dieses mal hat es vorher ein bisschen gezischt und dann kam bisschen mehr Qualm als sonst hervor und es roch verschmort.
Was kann das sein? 🙁
VW Golf 3
1,6 Liter
75 PS
EZ: Februar 1994
19 Antworten
Hi,
ich glaube das hängt von der Region ab! War bei drei 🙂 hier und die waren durchweg deutlich teurer. Und das obwohl hier sogar der ATU Stundensatz höher ist als auf dem "Land" 😉
Gruß Tobias
Beim Einbau klar, VW hat kein Stundenlohn von 6€ oder so... aber der Hebel kostet überall 54,09€ und dir dafür 70€ abzuknüpfen is ne Frechheit.
Hi,
da muß ich dir natürlich recht geben! Und auch wenn ich persönlich nix gegen ATU habe und auch keine wirklich schlechten Erfahrungen dort gemacht habe, scheint es dort wohl wirklich so zu sein das sie Mischpreise haben. Günstiger Einbau zum Festpreis,dafür kosten die Teile mehr!
Wobei damals fand ich 70€ für die komplete Lenkstockeinheit mit der MFA Zusatzfunktionen und incl. Steuern nicht zu viel! Aber man lernt ja nie aus😉
Gruß
:😁 war echt lustig...mach meinen scheibenwischer gestern an und es qualmte wie sau dachte bin in ner disse.... scheibenwischer ausgemacht und wieder an...geht aber alles einwandfrei... werd das die tage auch mal fetten... trotz allem können wir behaupten das der 3er ne "kleine" nebelmaschine drin hat.