Himmel Umfärben
Hallo Leute,
ich wollt mal fragen ob jemand schonmal den himmel um gefärbt hatt?
das ist ja so komisch zeucht mit lack spray kommt man da nicht weit.
überlegt hatte ich schon mit wild leder spay das zu machen,weil schwarz hatt ich mir das vorgestellt.
ich würde gerne mal die erfharungen wissen und natürlich würde ich auch gerne mal ein foto vom ergebnis sehen.
es gibt ja zur zeit dank der scheiss abfrack premie genug material zum versuchen,aber leider wollen die auch gutes geld dafür haben.
Beste Antwort im Thema
Beim Himmel.. ähm nach dem Motto "Auf ihn mit gebrüll"🙂 die ersten zwei dosen saugt der weg wie nix aber dann wirds schön langsam schwarz
und die Plastikteile hab ich vorher leicht geschliffen so das die kontur noch erhalten blieb
Die meinen fürn Himmel waren von der Firma Duplicolor oder so und für die Plastikteile von Standox wobei ich glaub das es beim Himmel ziemlich egal sein dürfte
107 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von corsi 001
hallo!145 cm breite musste schon haben!😉
gruss corsi001
gut danke ^^ und die kleinen wölbungen sind kein problem ???
Zitat:
Original geschrieben von corsi 001
wen du von der mitte anfängst ,und dich nach ausen vorarbeitest kein tema!😁
corsi
alles kla wie lang ist der himmel wenn ich noch ma fragen darf^^ bin schon am bestellen ^^
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von lil_tuner
hey das sieht wirklich geil aus ! gut gemacht
wie hängen die LED's da im Himmel, geklebt ?
oder hast da schraubbefestigungen genommen ?
Hallo erst mal in die runde,danke schön das es euch gefällt,aber wie ich zuvor sagte auf dem foto kommt das nicht ganz so gut,es schaut noch vieeeel besser aus wenn man das direkt sieht.
ich wollte ja die led's in den himmel machen,aber ich habe kein locheisen,weil bohren geht nicht,das franzt aus,und geschraubte led's tragen zu dick auf,also hab ich meinen plan etwas geändert und habe die led's in den verkleidungen die über dem hinterem seiten fester sind eingebohrt und etwas gesekt mit einem senk kegel,im anschluss hab ich das mit kunststoff haftvermittler vorbereitet und dann schwarz matt gelackt,die led's hab ich von hinten durch gesteckt so das nur der kopf zu sehen ist,da ich 120 grad led's habe sind die auch sehr flach und schauen kaum raus,eigendlich gar nicht,also die led's habe ich von der rückseite mit heisskleber fixiert und dann schön sauber verkabelt,alles schön mit stecker das ich auch mal im fall der fälle was ab bauen kann ohne gelch was durch zu petzten.
ich werd die tage mal ne diggcam nehmen und versuchen das noch etwas besser zu fotografieren,aber die resonanz von allen leuten die das sehen ist sehr positiv,sind echt weg von den socken.
hallo heiko!
sehr schön umgesetz respekt für deine mühen!
greets corsi 001
ps wo bleiben deine sitze denn?😉
also am ende ist es etwas mehr geworden,
der ganze innenraum ist umgebaut
teppich dunkler
die einstiegsleisten und tür taschen sowie die seitenteile im kofferraum orginal schwarz
alles was aus dem scheiss filzstoff ist habe ich mit dem alkantara stoff überzogen.
mein kofferraum hab ich auch den zwischen boden neu gemacht,also ich finde jetzt passt alles zusammen.
danke schön
opel corsa driver
das war auch ein ganz schönes stück arbeit