Himmel Umfärben

Opel Combo B

Hallo Leute,
ich wollt mal fragen ob jemand schonmal den himmel um gefärbt hatt?
das ist ja so komisch zeucht mit lack spray kommt man da nicht weit.
überlegt hatte ich schon mit wild leder spay das zu machen,weil schwarz hatt ich mir das vorgestellt.

ich würde gerne mal die erfharungen wissen und natürlich würde ich auch gerne mal ein foto vom ergebnis sehen.

es gibt ja zur zeit dank der scheiss abfrack premie genug material zum versuchen,aber leider wollen die auch gutes geld dafür haben.

Beste Antwort im Thema

Beim Himmel.. ähm nach dem Motto "Auf ihn mit gebrüll"🙂 die ersten zwei dosen saugt der weg wie nix aber dann wirds schön langsam schwarz
und die Plastikteile hab ich vorher leicht geschliffen so das die kontur noch erhalten blieb 

Die meinen fürn Himmel waren von der Firma Duplicolor oder so und für die Plastikteile von Standox wobei ich glaub das es beim Himmel ziemlich egal sein dürfte 

107 weitere Antworten
107 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AstralGSI

viel. mal bei dem aus der bucht nachfragen ?

http://cgi.ebay.de/...948QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

naja das ist ja schön,aber so sollte es dann auch nicht sein,schwarz und ein paar led's mehr nicht.

ich dachte ja nur für tipps 😉
er wird ja wissen was da gemacht wurde

der hat den mit glasfaser gemacht,also ich weiss was das zeugt weigt wenn man was damit macht....hui jui das hat sein gewicht.

ich denke da ich hier ja jetzt nicht wirklich schlauer geworden bin,klar stoff und leder,aber ich denke ich werd mal wild leder spray kaufen und mal versuchen wie das ausschaut.

das leder mache ich auf keinen fall,das schluckt auch keinen schall denke ich mal und somit wird es auch wieder lauter im innenraum.

dieses lederspray ist doch aber nur eine art lack für Leder ?

damit sprüht man soweit ich weiss leder ein, um die farbe aufzufrischen oder neu zu färben

Ähnliche Themen

mit dem lederspray is so´ne sache sieht...ich sage mal..."gefuscht" aus ich würde es auch mit leder beziehen sieht edler aus macht kaum einen großen aufwand auch für laien...und is nich teurer dank des internets 😉 mit dem gewicht brauchste dir keine gedanken machen nimmste einfach eine dünnere stärke des leders

also wild leder spray,die wild leder schuhe sind doch rau von der oberfläche,das war der gedanke dabei,und wird auch nicht hart wie lack.

mmmh dünnes leder würd ich mir ja noch gefallen lassen,ich muss eh die tage zum sattler da frag ich mal nach.

wenn du zum eh zum sattler musst kannst du auch ihn am besten fragen die haben richtig ahnung vom himmel beziehen und auch was es für andere möglichkeiten gibt...fragen kostet nix 😉

hey raffy der qm kundtsleder wiegt ca 120gram
mit einer dicke von 0.3 mm das ist keine masse an gewicht am himmel die da hängt, das kanste mir als sattler glauben , und du kanst auch spühkleber verwenden dafür klappt genau so gut!
beim sattler um die ecke bezahlste QM locker deine 20 € wen nicht mehr!
gruss stefan

ja das mache ich dann auch,ich habe mir noch einen satz corsa sport sitze gekauft,die müssen neu überzogen werden,deswegen bin ich da.

Hallo hier mal a Foto von meinem Himmel der ist nur mit matt schwarz vieeel matt schwarz besprüht :-) 

sah eigentlich immer recht gut aus
Mfg

ich find das sieht super aus.
was hast pro Dose Spray gezahlt, bzw kosten insgesamt ?

ja ist etwas fleckig,aber ich habe ja einen aus gebauten himmel,da fällt das spayen leichter.
reichen würde mir das schon so,aber ich habe grade zu einem sattler kontakt auf genommen,mal sehen was er dafür haben möchte wenn er mir den mit stoff beklebt.

Zitat:

Original geschrieben von Valley22

sah eigentlich immer recht gut aus
Mfg

mmh wieso sah??

haste den nicht mehr?

Zitat:

Original geschrieben von corsa-ruffy

ja ist etwas fleckig,aber ich habe ja einen aus gebauten himmel,da fällt das spayen leichter.
reichen würde mir das schon so,aber ich habe grade zu einem sattler kontakt auf genommen,mal sehen was er dafür haben möchte wenn er mir den mit stoff beklebt.

wie ist dein Himmel ausgebaut ?

Deine Antwort