Hilllffeeeeeee :)
Hallo ich heiße Timo und werde in 4 wochen 18 Jahre alt 🙂
Ich bin gerade in der Fahrschule und hoffe das ich in 2 wochen dann endlich meinen Motorrad Führerschein habe 🙂
Ich hab mich auch schon nach einem Motorrad umgeschaut 🙂
Am besten wäre für mich Die Yamaha yzf r6 modell von 2006 die is der hammmaaaa 🙂
Da sie aber leider 122 Ps hat ... meinen meine Eltern das das wenn ich dann 20 bin und sie aufmachen darf das zuviel sei 🙁
Habe mich aber unsterblich in dieses MOtorrad verliebt 🙁
Jetzt hoffe ich das ihr mir helfen könnt...
Gibt es dieses Motorrad auch mit nem schwächeren motor ? ... ( bitte kein 125ccm xD )
Fals es am Modell scheitern sollte gefallen mir die ganzen Motorrader der Yamaha r6 also von Modell 2000-2010 🙂
Danke schonmal im vorraus 🙂
Grüßle Timo
Beste Antwort im Thema
Wollen wir Deine absolut unbefriedigendes Betreff mal Deiner Jugend zugestehen 😉, aber künftig bitte etwas genauer (z.B. Beratung Anfänger und R6 als Wunsch). Und nimm es nicht krumm, wenn nachher die alten recken auf Dich einschlägen - "Anfänger und R6, hast Du ´ne Meise".
A) Ich würde auch nicht zu einer R6 raten, ist sicher ein faszinierendes Bike, aber was für Könner. Und bekommt sie Bodenkontakt (und das wird sie, glaube einem alten Mann), wird es richtig, wirklich richtig teuer.
B) mit einem schwächeren Motor gibt es die R6 nicht, Punkt.
C)Suchst Du wirklich einen Sportler mit weniger Leistung, dann bleiben die Ninja250 von Kawasaki, vielleicht auch die ER6f vom gleichen Erbauer, als älteres Exemplar Kawasaki ZXR400 oder GPZ500. Oder mein immer wieder angepriesener Favorit, die SV650S von Suzuki. Als V2-Motor hat sie auch gedrosselt ordentlich Dampf, nach Entdrosselung reichen auch die 70PS auf Landtraße völlig aus, in der Hand des Könners verbläst sie selbst Supersportler auf der Renne, wenn diese nicht artgerecht bewegt werden. Dazu ausgereifte unkaputtbare Technik und ein großer und günstiger Markt an Gebrauchtmaschinen. Allerdings, alle angesprochenen Bikes machen vor der Eisdiele weniger her, das geb ich zu.
Du solltest aber erstmal den Schein machen, dann kannst Du das Wichtigste in Deine Überlegungen einbeziehen - nämlich
WIE FÄHRT SICH DAS MÖPP
20 Antworten
Mach den Schein, dann schau dich mal um welches Bike zu dir passt, denn das ist das wichtigste. Das wäre die richtige Reihenfolge Denn nur auf einem Bike das dir passt, auf dem du dich wohl fühlst und das eine gute Sitzposition bietet, auf dem fühlst du dich auch sicher und fährst auch beser.
Die PS sind nebensache, glaub mir. Wenn ich ein Bike mit weniger PS gut beherrsche bin ich auch vorn dabei. Und wenns nun nicht gerade wie eine R6 aussieht, dann wird sich dein Leben auch nicht gravierend ändern. Du bist momentan in einer Euphorie, die ich gut verstehe. Aber das ist der falsche Weg.
Alles Gute für deinen Schein!🙂
Zitat:
Original geschrieben von huskycrosser
Anfang der Motorradfahrer-Karriere zu sponsern? 😁 liest sich geil
Tja huskycrosser,
so kann man doch auch bittere Pillen versüßen.😁
Aber ich denke, so bitter ist die Pille ja gar nicht. Wenn der TE erst mal beim Probefahren merkt, dass man auch eine kleinere Maschine zügig bewegen kann, dann sind die ersten 2 Jahre im wahrsten Sinne des Wortes schnell abgefahren.
Gruß.
Zitat:
Original geschrieben von 1,9lgurke
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!!! Jawollja! 😁
Hubraum statt Köpfchen?!?!?!?😕😕😕
Ich sag das jetzt mal so höflich wie möglich. Leck mich verleihnicks! Geh zu deinen Busenkumpels ins Bagalutenforum ... ach ne, das ist ja zu. Ham se dir die Adresse zum neuen Forum nicht gegeben, oder warum hängst du hier rum? Und dieses rumgeschleime bei Nina, ist ja wohl einfach nur peinlich. Nach dem was du vor einem Jahr abgezogen hast, würd ich dir raten, verkriech dich unter nem Stein und komm nicht wieder. Zumindest bei uns im Forum brauchst du dich nicht mehr blicken lassen. Und deine Postings hier bei Motor-Talk an mich, kannst du dir in Zukunft schenken.
Zitat:
Original geschrieben von 1,9lgurke
blablablablablablablablablablablablablablablabla
blablablablablablablablablablablablabla😕bla
blablablablablablablablablablablablablablablablabla
blablablablablablab🙄lablablablablablablabla
blablablabla:blablablablablablablablablablablablabla
blabla😠blablablablablablablablablablablablablablabla
blabla
Samma, was hast Du denn geraucht?!?!?! Aber egal.
Dann will Dich mal nicht dumm sterben lassen.
Bei Nina im VF war ich schon seit ca. 3 Jahren nicht
mehr. Natürlich bin im neuen BF!
Wenn ich Dein mentales Ejakulat so lese kann es nur
von einem sein. Solltest Du am Ende etwa Ninas
Schleppenträger sein? Oder noch besser, etwa die
Nachgeburt aus München? Ist bei den Bastards nichts mehr
los oder warum belästigst Du die Leute hier?!?!?!
Troll Dich mal lieber wieder unter Deinen Stein unter
dem Du hervorgekrochen bist. Ich werde in Zukunft
hier auch nicht mehr auf Dein mentales Ejakulat
reagieren.
Du zerquatscht hier die Fred´s genauso wie in
anderen Foren!