Hillclimbing Rachau
Hallo Leute,
bin das erste mal hier, eigenlich sonst immer nur bei den 4-rädrigen Kollegen von motor-talk.
Aber nun zum Thema, is irgendwem schon der Thermin fürs originale Hillclimbing in Rachau 05 bekannt? Es soll ja in einem Ramsau auch eins geben aber ich war die letzten zwei jahre in Rachau und will genau DA wieder hin!!!
Würd mich SEHR freuen wenn mir jemand weiterhilft!
Danke
36 Antworten
Ich hätt auch noch ne Alternative!
Erzberg da is auch immer geil Fetz!
Meinst du zum mitfahren (ich glaub ich würd grad mal n paar 100 meter kommen) oder geht da auch so richtig die Party ab? Wo ungefähr liegt des ganz grob?
Das is in der Steiermark in Österreich bei dem Örtchen Eisenerz!
Zum mitfahren is das doch bissl extrem für den Hobby-Enduristen!
Aber die Fete is auch hammergeil! Zwar nicht so aufgepuscht wie beim Hillclimbing aber doch schon zum ableben! Da isses wie in ner Big-Family!
Alle sind lustig alle sind froh und das Mofa-Weitwerfen oder Ochsenaugen-Weitspuken is auch mit von der Party!
Es lohnt sich echt!
die Ochsen augen kenn ich, das mofawerfen nur ausm Fernsehn. Hast du irgen ein Link oder so? was wo man sich informieren kann.
Wie läuft des ab? bei dem Rennen kann man ja warscheinlich nicht viel zuschauen.
Naja das muss man halt mal mitgemacht haben! Naja das mitm gucken geht schon! Man muss sich halt n Fernglas mitnehmen und ne geeignete Stelle suchen dann gehts!
Versuchs mal hier!
(hab aber kein schimmer ob das verlinken gefunzt hat!)
http://www.erzberg.at/__C1256EFC003F8A80.nsf/dblaunch?Openagent
hillclimbing rachau 2005
hab der gemeinde rachau eine email geschikt und sie gefragt, ob und wann denn die geschichte stattfindet.
sie antworteten mir, dass die Sache laut veranstalter am 9. u. 10. Juli 2005 stattfindet.
man sieht sich dort!!!
*man freut sich!
Ja, das gerücht scheint sich rumzuschleichen aber woher bekomme ich Karten? Es wär schon saucool wenn es doch noch wäre!!!!!!!!! Aber nur einem Gerücht nach fahre ich nicht 500km. Die HC-Seite ist immer noch nicht verändert und über diese haben so ca 90% der leute in den Letzten jahren ihre Karten vorbestellt.