Hillclimbing Rachau
Hallo Leute,
bin das erste mal hier, eigenlich sonst immer nur bei den 4-rädrigen Kollegen von motor-talk.
Aber nun zum Thema, is irgendwem schon der Thermin fürs originale Hillclimbing in Rachau 05 bekannt? Es soll ja in einem Ramsau auch eins geben aber ich war die letzten zwei jahre in Rachau und will genau DA wieder hin!!!
Würd mich SEHR freuen wenn mir jemand weiterhilft!
Danke
36 Antworten
Ein Grund ne schwarze Binde anzulegen. (kann man zweideutig sehen: sollen sie verrecken die Grünen!!!)
Is das denn GANZ sicher?
(kurz vorm heulen)
Also falls das wirklich nicht mehr stattfindet bin ich froh das ich 2 mal dabei war (2000 und 2001) und zwar wie es sich gehört mitten im Fahrerlager 🙂
Beschreiben kann man sowas nicht das muss man erlebt haben, einfach nur Durchgeknallte und bekloppte Leute, aber spass ohne Ende!!
...aufi aufi...
Gruss Matze
Hab mich noch mal bei der Gemeinde Rachau kundig gemacht,
hier der Originaltext:
Ich kann Ihnen leider auch nichts näheres sagen. So wie es bis jetzt
aussieht, gibt es im Jahr 2005 kein Hillclimbing.
Bitte sehen Sie manchmal auf www.hillclimbing.at, wenn es wieder
stattfindet, wird die Homepage bestimmt aktualisiert.
Mit freundlichen Grüßen
Wolfsberger
so wie es aussieht weiß die Gemeinde auch nicht Bescheid, werde mal beim Veranstalter anklopfen.
Grüßle
mach das bitte. ein kleiner Gluhtfunke vom Großbrand der Hoffnung scheint ja noch zu glimmen.
(verzweifel)
Hallo Leute,
also laut der seite (http://www.haipower.de/hillclimbing_termine.htm) findet es dieses Jahr statt, und zwar am 9. und 10 Juli. Ich hab allerdings keine Ahnung wo die das Datum her haben, ich hab jedenfalls im Internet nix gefunden.
Gruss Marco
hillclimbing rachau
tach zusammen,
mal was anderes, hat sich schon mal jemand was überlegt wenn rachau wirklich ausfällt.
gibt es noch irgendwo anders ne party dieser art...?
mfg
Eine Party dieser Art kenn ich nicht. ich hab da noch nie ne Schlägerei gesehen obwohl alle meistens voll weg sind. Des is einfach ne richtige Harmonie. Da kannst zu den grimmigsten Rockern hingehen und wirst eingeladen. Ausserdem glaub ich nicht dass es wo anders auch SO irre Leute gibt. Irre schon aber nicht SO irre.
Eigentlich sehr Schade!!!
Habe weiter recherchiert und immer noch keine sichere Antwort bekommen. Weis vielleicht jemand von euch schon bescheid?
Hy.Ich bin auch sonst immer auf den seiten mit 4 rädern.
Da ich aber auch Motorrad fahre schaue ich über all rein.
2004 war ein super hllclimbing in Belgien.mit allem drum und dran.
Für Leute aus NRW ist die anreise auch nicht zu weit.So,, werde versuchen
Einen link zu setzen wenn es nicht klappt bitte selber tippen.www.hillclimbing.be www.hillclimbing.de Mfg.Dete
Hillclimbing
Hallo alle zusammen,
mit der Rachau wird es wohl so enden wie mit Lassing (Speed-Hill-Race). Das wurde auch abgeschafft wegen der Grünen. Die meinten auch das die Umwelt dadurch zu sehr geschädigt wird. "HAHAHA" Ob jetzt der Bauer die Alm umackert oder die Bikes ist ja wohl total wurscht.
naja, ich glaub eher dass es nicht um den Hang selber geht. Da haben sie ja angeblich schon ziemlich strenge vorschriften und daraus folgte ein Vertrag der das eigentlich erlaubt.
Ich denke das Problem liegt eher am Campingplatz. Der sieht ja danach ner Müllhalde gleich. Und da wird auch einiges an schadstoffen in den Boden sickern. Nebendran is ja Naturschutzgebiet.
Ich finds SEHR TRAURIG dass es nicht mehr stattfinden wird aber ich kanns auch verstehen.
Die Hoffnung hab ich mittlerweile verlohren 🙁
Hillclimbing Schweiz
Abend !
An alle Hillclimbing Fans !
Hab eine Alternative zu Rachau .
17.-19. Juni Obersaxen / Lumnezia
European Championship
(fahr auf alle Fälle )
Warst du da schon mal und warst du in rachau auch schon? gehts da auch so ab? Ich mein den Campingplatz!
Morgen !
Nee ,ich war noch nicht dort.
Aber wird wahrscheinlich ähnlich sein wie in Rachau.
mfg.