Hilfr!!!hilfe
moin moin leute ich brauche hilfe
bei meinem omega(ohne klima) leuft die scheibe an wenn ich die lüftung aufdrehe!!!
und es kommt manchmal auch komtenswasser aus den lüftungs schlitzen!!!!!!
der schaumstoff unterm handschuhfach ist voll nass
aber das lüfterrad läuft wenn ich es anschalte!!
ist das der wärme tauscher oder was kann das sein?????????????? HILFE
mfg
18 Antworten
Seht das doch mal alles viel gelassener. Wenn ich nicht will muß ich auch nicht Antworten.
Man könnte natürlich auch das FAQ nach vorne holen, dann noch ein Inhaltsverzeichnis mit dem Hinweis: In diesem Forum wurde über den Omi alles gesagt, deshalb closed. Bitte benutzen sie die Suche............. 😉
Gruß Kalle
@52Kalle
Ich bin relativ entspannt und gelassen, aber wenn man vor lauter Wiederholungen die News suchen muss, ist irgendwann ein Punkt erreicht, wo die Jugend mal darauf hingewiesen werden sollte, das es so etwas überhaupt gibt.
Ansonsten ertrinkt das Froum hier in den immer gleichen Fragen. Denn es sind doch nicht die Antworten, sondern die immer gleichen Fragen, die das Lesen hier auf Dauer uninteressant machen.
Und das Argument "wen es nicht interessiert, der braucht nicht antworten" ist so albern wie nur irgendwas.. ich möchte antworten, aber ich will nicht immer den gleichen Scheiß runterrappeln müssen und das was ich an neuem hier mitnehmen könnte zwischen dem ganzen überflüssigen, weil 10.000 mal behandelten "Nonsens" hier suchen müssen.
Es sagt auch niemand etwas, wenn ein Thema von vor 30 Seiten wieder aufs Tablett kommt, aber wenn Leute echt zu faul sind mal die Überschriften zu lesen oder sich hier allgemein mal ein wenig umzusehen, dann ist es schon so, dass sie darauf hingewiesen werden sollten.
Gruß
Hinnerker
Ich seh das durchaus auch gelassen. Wenn man nun einmal die frage nach Hilfe bei Wasser im Fussraum zu Grunde legt, dann findet auf der ersten Seite
diesen
diesen
diesen hier auch
den hier nicht vergessen
noch einen
und nicht zu vergessen den Fred, in dem wir uns gerade aufhalten. Diese Freds zu finden war nicht mit der Verwendung der Suche verbunden, einfach mal die Überschriften gelesen, in denen ungewöhnlicherweise sogar der tatsächliche Betreff drinne stand. Man mus allerdings auch zugeben, dass die betreffenden Freds kurz zuvor schon hierher geschoben worden sind, was aber zwingend bedeutet, dass sie vorher schon jemand anders gefunden hat. Die alles beherrschende Frage müsste nun lauten: wieso hab ich das nicht gekonnt? Oder war ich schlicht nicht in der Stimmung, das alleine herauszufinden?
Na gut, zumindest ich für meinen Teil will es damit bewenden lassen.
Grüssle
Jackson5
@ hinnerker
Sicher du hast ja recht, das ist albern und man nimmt in letzter Zeit kaum was neues von hier mit.
Aber in ein paar Tagen ist dieser Fred auf Seite xy und es geht von vorne los. 🙄 Wie willst du das verhindern 😕
Gruß Kalle