hilfeeeeeeeeeee!!!!!!!

Volvo S40 1 (V)

ich habe einen losen stecker im motorraum gefunden!! vorne beifahrer seite zwischen scheinwerfer und servopumpe!! bild im anhang!! helft mir!! wofür ist er?

27 Antworten

Zitat:

Gruss wamic, der Dir auch helfen würde, aber bisher keinen baumelnden Stecker im Motorraum entdeckt hat. 🙂

Wamic, du wirst Vollaustattung haben und deswegen keine unbenutzten Stecker am Kabelbaum 😁

Hast du etwa schon ein BOV von Hause aus, du alter Schlingel 😛

Lets Rock
Bandit

Zitat:

Original geschrieben von Bandit7311

Zitat:

Gruss wamic, der Dir auch helfen würde, aber bisher keinen baumelnden Stecker im Motorraum entdeckt hat. 🙂

Wamic, du wirst Vollaustattung haben und deswegen keine unbenutzten Stecker am Kabelbaum 😁

Hast du etwa schon ein BOV von Hause aus, du alter Schlingel 😛

Lets Rock
Bandit

1. Da die elektrischen Sitze wohl nicht in der Nähe der Servopumpe verkabelt wären, wirds wohl das mit der Vollausstattung sein

2. Ein BOV habe ich offenbar schon ... und habe es nicht mal gewusst. Oder ist das ein Pop-Off?

Gruss wamic

Hallo,

mann ist das öde. Wenn jemand so nach Hilfe schreit, liest man sich das durch. Hey rocker, wo bleibt
denn jetzt das ----BILD---- ??????????? oder willste so weitermachen, dich weiter so berechtigterweise
verarschen lassen, dann nur zu! Kannst dir gleich ne anderen --name-- zulegen, damit du nicht erkannt
wirst. Man sollte den Moderator alarmieren, wo´ne Träne gehört nicht ins VOLVO Forum. Schande!

Gruß TSV40

hallo!

wenn man den hintergrund kennt macht seine anfrage doch sogar sinn.
scheinbar hat er momentan seinen wagen wegen einer komplettlackierung halb zerlegt (s. anderen thread).

eigentlich wundere ich mich sogar ein wenig. gut, die anfrage von rocker war ohne sinn wenn das bild fehlt,
aber ist es dann nicht auch damit getan, dass man ihn darauf hinweist oder muss man dann 2 seiten spammen und
den threadersteller lächerlich machen? möglicherweise war das vorgehen von rocker nicht sehr vorteilhaft und glücklich,
aber dann gleich sowas hier aufzuziehen? ich weiss ja nicht, mit autos und im speziellen volvos hat das doch gar nichts mehr zu tun.

gruß, max

ich habe einen losen stecker im motorraum gefunden!! vorne beifahrer seite zwischen scheinwerfer und servopumpe!! bild im anhang!! helft mir!! wofür ist er?

Moin.
Siehst du Max, ich denke da1rocker hat sich das ganze Gerede von uns garnicht durchgelesen und kommt jetzt endlich mit dem Pic.😁

doch, hatter!
hat mir sogar eine KN geschrieben und sich bedankt. ich fands einen feinen zug!

gruß

Also, da ich diesmal auch rumgeblödelt habe, möchte ich mich hier bei jedem entschuldigen den das gestört hat, es war nicht meine Absicht jemandem zu Nahe zu treten.

Leider weiss ich auch nach dem Upload des Bildes nicht wo dieser Stecker hingehört. Deshalb - und dem Frieden zu Liebe - halte ab jetzt hier den Mund.

Gruss wamic

@ Max

Ich war schon meinen Post am Schreiben, als Du Deinen hochgeladen hast.

Gruss w

ich bin ja jetzt mal gespannt ob die leute die so grosse sprüche von sich gegeben haben jetzt auch noch sagen können ob sie wissen wo er zu gehört? :-D
und denen die sich endschuldigt haben schenke ich eine große würde

Wollte hier niemanden beleidigen... Und das ich mit anderen hier rum geblödelt habe, hatte einfach gut zu gepasst.

Weiss auch nicht was das für ein Stecker ist, das Bild ist auch nicht unbedingt scharf.
Die Kabelfarben könnten evtl weiterhelfen.

Solong
B

Moin.

Scheinwerferreinigungsanlage ?!?🙄

Zitat:

Original geschrieben von Ullei

Moin.

Scheinwerferreinigungsanlage ?!?🙄

wäre möglich denn ich habe keine verbaut

Deine Antwort