hilfeeeeeeeeeee!!!!!!!

Volvo S40 1 (V)

ich habe einen losen stecker im motorraum gefunden!! vorne beifahrer seite zwischen scheinwerfer und servopumpe!! bild im anhang!! helft mir!! wofür ist er?

27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von da1rocker

ich habe einen losen stecker im motorraum gefunden!! vorne beifahrer seite zwischen scheinwerfer und servopumpe!! bild im anhang!! helft mir!! wofür ist er?

Der ist für die Ansteuerung deines noch nicht montierten Blow off Ventil 😁 😛 😁

Solong
B

PS: Seh kein Foto...

Hey..

da hab ich leider keine Ahnung. Ich würde mich hier aber gern anschließen, denn ich habe auch einen losen Stecker gefunden in meinem 98er V40 T4. Dieser hängt vor (!) dem Kühler und ist manchmal sogar von außen durch die Öffnung im Stoßfänger sichtbar. Würd mich schon mal interessieren, wofür der eigentlich bestimmt ist..

Gruß Andreas

bandit: hasste nen clown gefrühstückt?

p.s. der hat bestimmt komisch geschmeckt ne?

ne vernünftige antwort wärs!

LOL der is wieder da 😁

du stellst kein Bild rein und erwartest dass jemand was vernünftiges dazu sagen kann ? Was macht die 3" Downpipe ? haste da ein Foto von ? Willste das BOV jetzt haben dann schenk ich es dir, es ist neu und unbenutzt und da passt auch bestimmt dein Stecker rauf ....

PS: es gibt dutzende Stecker die lose herumhängen aus dem ganz einfachen Grund dass nicht für jede Ausstattungsvariante ein eigener Kabelbaum gefertigt wird und da sind halt nunmal Stecker z.B. für die Nebelscheinwerfer obwohl se manche Autos nicht haben, comprende ?

Moin.
Ach ja, eine vernünftige Überschrift wäre auch nicht schlecht damit keine komischen Antworten gegeben werden. 😉

Oh weh oh weh, jetzt hauen alle in die gleiche Kerbe...

Ich dachte bei der Überschrift schon, das Auto vom Rocker

** hat jetzt 300 PS durch grössere Lader 😁
** hat ne Downpipe 😛
** hat es durch das Blow off Ventil weg gehauen... 😉

Und das Foto hat er immer noch nicht nachgerüstet...

Mann mann mann, Rocker was du hier vom Stapel lässt, ist echt der Hammer...
Dass du da ein wenig hoch genommen wirst, ist doch eigentlich klar.

Also nicht übel nehmen

Solong
Bandit

@ Bandit: Kennste den Satz?

Zitat:

Gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

Oder ist das nicht die ganze Wahrheit? 😁😁😁

@ Rocker

Drüber lachen oder sonst Kichererbsen frühstücken, das hilft... 😁😁 <==die auch mitlesen!!

Gruss wamic

@ wamic Stimmt ja auch und ich war eben der, der die dumme Antwort gegeben hat.
Konnt mir das aber einfach nicht verkneifen, hat so gut gepasst..... 😁

Der Mann wird nicht umsonst Rocker heissen, der "rockt" in Wahrheit nämlich...

Oder im amerikanischen Sprachgebrauch sagt man "it rocks..." vom Sinn her transferiert bedeutet das, "es geht voll ab". Und das tut ja Rocker hier. Hat voll die Ideen und nie kommt eine zur Ausführung...

Und was ich den Hammer finde, dass sich noch niemand fürs Blow off Ventil beworben hat...

Aber am Schluß, wird Rocker uns die lange Nase machen und mit sowas vorfahren.

solong
B

@ Bandit

Ich wollte Dir keinen Vorwurf machen, ich weiss ja, Du hattest nen Clown zum Frühstück... 😁

Der Rocker muss aber noch viel lernen, an den 500PS S80 T6 (gabs mal in MT) kommt er noch ne Weile nicht ran! 😁

Gruss wamic

WER sagt dass sich noch niemand beworben hat ? 😁 Es gibt schon Interessenten, bzw musste mich erst wegen Versandkosten schlau machen usw., wenn derjenige den ich meine es noch haben will dann ist es doch schon weg. Ausser natürlich unser Rocker ..... eigentlich schade dass ich schon auf seiner Ignorelist stehe dabei gebe ich mir wirklich Mühe nett zu sein 🙁

mfG

ich nehm mal an, das dieser stecker gemeint ist:

ich hab ihn einfach mal da angestöpselt.. keine ahnung ob er da sinnvoll ist oder nicht.. *g*

Zitat:

Original geschrieben von T-666

Ausser natürlich unser Rocker ..... eigentlich schade dass ich schon auf seiner Ignorelist stehe dabei gebe ich mir wirklich Mühe nett zu sein 🙁

Sieht man dass wenn jemand einem auf seiner Ignore Liste hat??? Wusste ich gar nicht... 😕

Wenn ja, wo?

Ich zumindest mal hab nur einen drauf...

Solong
B

nein diesen stecker meine ich nicht aber der baumelt da in dieser ecke!! und mein bild ist nicht eingesetzt worden weil mein sd kartenslot abspackt!! und nein ich habe niemanden in meiner ignorelist!! und ja ich habe euch doch auch lieb ^^

Zitat:

Original geschrieben von da1rocker

und ja ich habe euch doch auch lieb

Wenn Dich alle nur anfeinden würden und Dir gleichzeitig niemand Deine Frage beantwortet, dann bist Du bei BMW (hätt auch ne andere Marke nehmen können, also mir nicht den Kopf deswegen abbeissen!!😁)

Da Du aber bei Volvo bist, nimmt man Dich ab und zu mal aufs Korn ... aber versucht Dir zu helfen. In dem Sinne: Es ist nicht alles so wie es scheint

Gruss wamic, der Dir auch helfen würde, aber bisher keinen baumelnden Stecker im Motorraum entdeckt hat. 🙂

Deine Antwort