Hilfe!Welches Motor Öl nur,Service Heft verloren

Fiat

Hallo,
leider habe ich mein Service Heft von meinem Ducato verloren. Kann mir bitte einer Helfen wie ich herausbekommen kann welches Motoröl ich brauche.

Im Motorraum stehen auch keine Infos, zumindest habe ich da nix gefunden.
Es muß dringed was drauf da der Messstab gar kein öl mehr aufweist. Ich will auch nicht 2 typen von öl mischen 🙁

Hier meine Daten:
Ducato 2.08 1999 EZ KeY zu 2.1 4136 zu 2.2 029

Vielen dank im voraus für eure Hilfe !

Poldie

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Hmmm...

Bei der Performance die EINIGE ATU Filialen so auszeichnet ... ist dieser weitverbreitete Mangel an Vertrauen auch nachvollziehbar. Dennoch ist ATU für Dinge wie Öl gar nicht so der falsche Anlaufpunkt ... und manchmal sollte man sich auch überraschen lassen ... es gibt wirklich auch sehr gute und kompetente ATU Niederlassungen. Leider prägen eher die Niederlassungen mit schlechter Qualität das Bild, wie auch in allen anderen Fällen 😁

MFG Kester

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Zitat:

Original geschrieben von PuntoFlame

Damit wird ATU aber schon ausgeschlossen😉

Ich bin sicher, dass es sogar der einzelne Mitarbeiter in einer Filiale ist, der den Unterschied ausmacht. Wie überall gibt es RAL und engagierte Mitarbeiter.

Nur können sich RAL bei so einem Laden leichter verstecken, als in einer überschaubaren Firma, wo der Chef noch Chef ist!

Ich habe gestern jetzt 10w40 reingemacht jetzt mal schauen wie es ausgeht ich hoffe gut.

Deine Antwort