HILFE Wanted 4/320 wird viel zu warm!
Habe seit gestern meine Wanted eingebaut;
liegt einfach im Kofferraum auf einem stoffstück, so dass nichts verkratzt etc!
der richtige Ausbau folgt in den nächsten Tagen!
Heute stand mein Auto wie jeden Tag im freien; bei der Sonne natürlich innen extrem aufgeheizt!
und schon bleibt die wanted seit nun etwa 7h ( seit 14h) auf protection mode!
Habe schon hauptsicherung kurz getrennt aber nichts bessert sich
kann ich jetzt im sommer nie musik hören?
19 Antworten
tausch mal die LS an der Endstufe...also links an rechts...und andersherum...wenn der Fehler die Seite tauscht...Lautsprecher defekt...wenn der Fehler uaf der gleichen Seite bleibt
dann mal die Chinchkabel vertauschen...tauscht der Fehler immer noch die Seiten...dann könnte ein defektes Chinchkabel oder ein defekter Vorverstärkerausgang der Fehler sein....tauscht der Fehler nicht die Seiten....Endstufenkanal defekt
Gruß
Hi,
das Boa System ist was nettes 🙂, kann ich nur empfehlen, habe es allerdings nur bei House und Techno gehört! War aber schon gut.
Die Canton sind meiner Meinung nach eher für Dancemusik konzipiert, da die Hochtöner manchmal recht störend klingen können (bei anderen Richtungen), aber ich mit denen für das was ich bezahlt habe echt zufrieden...
MFG
Daniel
Das mit deinem Lautsprecher liegt aller Wahrscheinlichkeit nach an einer falschen Einstellung der Filter an deiner Endstufe!
Wenn da Low-Pass eingeschaltet ist, dann ziehts die Membran auch nach unten (war bei mir genau so!).
Also stelle mal alle Filter auf FULL oder High-Pass, dann sollte alles wieder normal funktionieren!
Low-Pass nur für Sub!
habe eben mal die kabel vertauscht; mit kabel A gehen beide mit Kabel B keiner von beiden... muss nur noch testen obs nun am kabel B oder hoffentlich nicht am Endstufen kanal liegt! dazu werde ich mal Kabel A an den kanal anschliessen an dem Kabel B nicht geht!