Hilfe-Tips beim Kauf von Mitsubishi Pajero V20

Hallo,
Ich bin Mechaniker aber hatte noch nie einen Jeep. Es geht um folgendes:

Ich will einen Mitsubishi Pajero V20 u am besten als 2,5 Diesel. Brauche ihn für max. 8 Monate, da ich für diese Zeit in Schweden leben werde und ab und zu mal in's Gelände fahren möchte..... Nicht extrem, aber vielleicht mal bisl mehr als a Feldweg.

Motor? Der Diesel reizt mich, ..... Werde mich auch mit allem eindecken das er den Winter übersteht.

Es soll ein älterer sein da ich mir selber helfen kann und gut beurteilen kann ob die Kiste die ich kaufe was taugt oder nicht.

Was denkt ihr allgemein über den Pajero V20 3-Türer? Wo sind seine Schwachstellen? Wo die Problemzonen? Gibt es bessere alternativen?

Danke schon mal für Hilfe!

16 Antworten

Hallo,

ja er ist vorne "angeeckt" 😁 aber nichts schlimmes.... hat auch ne andere Motorhaube deswegen. Macht aber nichts, war okay.

JA,...Reifen..... hast du welche? 😎

suche mehrere Teile,... z.b. Frontbügel/Bullfänger - aber den "kleinen" der quasi nur über die Mitte geht, nicht über beide Schweinwerfer 😁

gruß Sir

Zitat:

Original geschrieben von SirKiwi777

...aber den "kleinen" der quasi nur über die Mitte geht, nicht über beide Schweinwerfer...

Dazu müßtest du uns aber erst einmal verraten, welche Leistungklasse du da verbaut hast...😉

Deine Antwort